Donnerstag, 30. Juni 2011

Jeanshosenrecycling - die Zweite!

So, gerade noch rechtzeitig vor dem Krippenstart am Montag ist nun endlich Tasche Nummer 2 fertig! Auf vielfachen Wunsch hin, habe ich diesmal alle Schritte fotografisch dokumentiert und bin gerade dabei, eine Anleitung zu basteln. Das ist gar nicht so einfach, aber ich werde sie hoffentlich bald fertig haben und dann kann sie gerne angefordert werden. :)




Kommentare:

  1. Wieder so ein tolles Teil. Du machst das echt gut. Ich freu mich auf die Anleitung!

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  2. Oh Spitze!!!!!! Und die Anleitung kommt wie gerufen weil meine beste Freundin sich eine "Hochkant"-Tasche wünscht! :-)

    Die Jungs sind jetzt wirklich bestens gerüstet. :D

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Die Taschen sehen echt spitze aus. Da wirst du wohl bald einige Aufträge anderer Krippen-Muttis bekommen. ;-)

    Ich freu mich auf die Anleitung!!

    AntwortenLöschen
  4. Echt super die Taschen!! Da kannst du echt stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind super. Ich freu mich schon so auf die Anleitung!

    Alles Liebe,
    Luci

    AntwortenLöschen