Montag, 18. Juli 2011

Schnuller-Eule

Ich habe schon vor 2 Wochen eine Schnullerkette für eine liebe junge Mama zur Geburt ihrer süßen kleinen Tochter genäht. Da ich es aber ewig nicht geschafft habe, diese abzuschicken, habe ich sie jetzt letzte Woche noch spontan mit einer kleinen Eule verschönert. Inspiriert hat mich Mama Lea mit ihren Eulen und da dachte ich mir: Das sieht doch nicht so schwer aus, das kannst Du doch auch... gesagt - getan! :)

Kommentare:

  1. oh wie süüüß.
    Die gefällt mir besser wie mein 'Original'
    Einfach einzigartig :o)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süß!!! Das ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ist die Eule "nur" aus Stoff oder aufgepolstert?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist aufgepolstert - ich habe einfach ein paar alte Stofffitzelchen reingestopft! :))

    AntwortenLöschen
  5. Tooooooooooooll sieht die aus ;)

    Total süß!!

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen