Montag, 29. August 2011

Award-award-award :)))

Uiiiiiiii... ich habe diesen Award
von der lieben Muddi bekommen und habe mich total gefreut! Was für eine schöne Überraschung! Die Muddi hat mich mit ihrer Näherei schon längst überholt, mengenmäßig sowieso, aber fachlich bestimmt auch schon! Ich bewundere sie, weil sie das alles trotz Kindern und Arbeit schafft!!!

Ich möchte den Award weitergeben an das liebe Äpfelchen weil ich finde, dass neben der ganzen Näherei das Häkeln nicht zu kurz kommen darf! :) Sie macht ganz wunderschöne Sachen!

Dann möchte ich den Award gerne auch der lieben Anne verleihen, weil uns neben dem Spaß am Nähen durch unsere Kinder noch etwas ganz besonderes verbindet!

Und dann geht der Award von mir ebenfalls an RosaLila, denn wenn sie nicht so viel genäht hätte, dann hätte ich mein "altes" Hobby wahrscheinlich auch nicht ausgegraben und außerdem hat sie mit ihrem guten Tipp zum Kauf meiner neuen Nähmaschine beigetragen, mit der ich total zufrieden bin. 

Wenn eine von Euch keinen Award will, dann natürlich bitte ablehnen, ich weiß nämlich gar nicht, wo man das sehen kann, ob jemand einen Award will oder nicht! ;)




Hier noch die Regeln:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

1 Kommentar: