Dienstag, 13. September 2011

Und nochmal Langeneß....



diesmal aus schwarzem Leinen mit Godets aus rotem Blümchenstoff.. diesen Rock habe ich etwas enger genäht, als das erste Model und er hat sofort gepasst! Hurra! Ich werde ihn aber gar nicht behalten, sondern meiner lieben Schwester zum Geburtstag schenken. Da wir ziemlich die gleiche Kleidergröße haben, hoffe ich sehr, dass er ihr auch passt und gefällt. Ich bin zufrieden, hat super geklappt. :)

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ja ist der toll ... Und du bist dir sicher, dass du DEN hergeben willst?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!! Durch das Nähen wird sogar die Muddi zur Rockträgerin... ;o)))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht ja super aus!! Wo gibts eigentlich diesen Schnitt?? Hab den nirgends gefunden!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen