Freitag, 21. Oktober 2011

Zwergenmützen-Mania

Johanna und ich kommen uns deutlich näher. Bald gibts Ergebnisse! :) Zwischenzeitlich musste ich aber was anderes einschieben. Da  - wie eine gute Freundin sehr treffend behauptet hat - JEDES Kind unbedingt eine Zwergenmütze braucht, war ich fleißig.
Einmal roter Sweat mit grünem Jersey und grauem Bündchen für meinen älteren Sohn - er ist ganz begeistert und will die Mütze Tag und Nacht tragen!

Zwei Mützchen aus Tupfenfleece mit gelbem Jersey-futter und rotem, bzw. gelben Bündchen, eine ganz kleine für das gerade eben geschlüpfe Töchterchen eines Arbeitskollegen und einmal in Gr. 48 zum zweiten Geburtstag der Tochter einer Freundin.
Zwei Mützchen mit rot-weiß-gestreiftem Jersey, einmal mit braunem Sweat und gelbem Bündchen und einmal mit dunkelgrünem Sweat und rotem Bündchen für die Töchter einer Freundin, die wir übermorgen besuchen,  als Mitbringsel.
Zwergenmützen nähen macht echt viel Spaß!!! Danke, Schnabelina!!!


Kommentare:

  1. Lauter Zwergal ;-). Wie schön! Hier soll heute auch noch eine Zwergenmütze entstehen ... das wäre dann meine Nummer vier! Aber bis jetzt alle fürs selbe Kind.

    Auf die Johanna bin ich ja schon soooo gespannt!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, ich hab nur eine geschafft gestern. ;o) Die sind aber auch zu süß!

    Und auf die Johanna bin ich gespannt!!!! Der Schnitt liegt hier auch, aber ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung auf einen Winermantel aufgegeben. Aber Sommermäntel sind ja auch toll! ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen