Freitag, 6. Januar 2012

XATER

 So, die Feiertage sind rum und weiter gehts!
Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, VIEL mehr zu nähen! Man kann NIE genug nähen, finde ich!
Noch im letzten Jahr habe ich den neuen Schnitt "XATER" von Farbenmix  erstanden. Tolle Anleitung, super schnell genäht!
Allerdings fällt die schmale Version WIRKLICH schmal aus! Mein Großer ist nämlich extrem schlank, fast schon dürr und enger dürfte das Shirt wirklich nicht sein! Für den Kleinen nähe ich dann wohl doch lieber die weite Version, wie gut, dass ich noch nicht zugeschnitten habe!
Ärmelpatch, Kapuzenausenseite und T-Shirtärmelchen sind übrigens aus einem Stoffrest, den mir die liebe Muddi vermacht hat


roter Nicki, blauer Jersey und der "Schuh-Jersey" von der Muddi :)
und hier am Model

Kommentare:

  1. Total klasse Dein Xater!!! Hast Du die Nahtzugabe bedacht? Ich hab für Junior schmal, 110/116 genäht. Da paar er noch lange rein.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass dein Xater total toll geworden ist.
    Mir gefällt er sehr.
    Dein Großer sieht total knuffig aus da drin. ^-^

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen