Dienstag, 21. Februar 2012

kleine Jungs träumen...

...von großen Piratenschiffen. Mein kleiner großer Junge träumt davon jedenfalls und er hat mir extra gesagt, dass auf seinem nächsten Pulli UNBEDINGT ein Piratenschiff drauf muss! :)
Da ich ja keine Sticki hab und auch keine Stickfee bin, gabs eben ein Bügle-on aus dem Krimskramsladen im Dorf. Mein kleiner großer Piratenheld ist sooooooo glücklich. Mama ist nicht ganz so glücklich, weil sie die Ärmel auf dem Kopf stehend zugeschnitten hat. In Eile halt... naja... das ganze Shirt war in 55 Minuten fertig.

Nummer 2 ist für das Patenkind meines Mannes, das in kürze seinen 3. Geburtstag feiert. Mein Mann sagte zu mir: Was schenken wir denn dem? Nähst Du was? Ah... ja. Schön langsam wird das hier zur Gewohnheit. :)

Der Stoff kommt von meinem lieblings Stoffversand in der Schweiz - der Stoffkiste. Schnitt: Xater in 110/116 slim fit.
...mit Piratenschiff für meinen kleinen Held...

und hier einmal ohne Appli fürs Patenkind.





Kommentare:

  1. Das Shirt ist super! Sehr cooles Bügelbild für einen kleinen Stadtpiraten ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, alle beide! :o) Die Autos auf dem Kopf sind witzig. Wie sagte Anci? Das ist Design. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!! Die Autos aufm Kopf find ich nicht schlimm, so kann wenigstens dein Junior sie richtig rum ansehen!!! ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen