Mittwoch, 29. Februar 2012

Me Made Mittwoch....

..... habe ich zum Anlass genommen, um endlich meinen Romo fertig zu nähen, der schon seit Wochen FAST fertig hier rum lag... ich habe ihn gefüttert und darauf bin ich auch echt stolz. Allerdings "frißt" der Reißverschluß den Wollstoff... irgendwie muss ich da was ändern, er verklemmt jedesmal beim Öffnen. Vielleicht nähe ich da noch ein Nahtband rum, oder sowas.... falls jemand einen tollen Tip hat, nur her damit! :)

Schnitt: Romo von Farbenmix, Stoff von der Stoffkiste.



Kommentare:

  1. Also der Stoff ist nicht so meins... ;) Aber er steht dir sehr gut vom Schnitt her!

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir total toll :D was den Stoff angeht schließe ich mich Jasmin an. Du hast mich damit ro inspiriert das ich mir gleich ein Schnittmuster für nen Rock bestellt habe :D

    AntwortenLöschen