Sonntag, 5. Februar 2012

Warum ich schon so lange nichts mehr gepostet habe...

... hat einen guten Grund. Sämtliche Näharbeiten liegen gerade unbeachtet herum, weil ich nur noch am Computer sitze und mein E-Book bearbeite, welches ich demnächst fertigstellen werde...
Meine Probenäherinnen haben auch ganze Arbeit geleistet und schön langsam nimmt die Sache Gestalt an. Das ist sooooo aufregend!!!!
Jetzt muss ich selbst noch einmal ein Probestück nähen und nochmal schönere Fotos machen und dann kanns los gehen. :)

Damit es hier nicht so leer bleibt, habe ich hier mal zwei Fotos von unserem letzten Winterausflug in die Berge für Euch. Passt zur knackigen Kälte hier! SO kalt war es da gar nicht, sonst hätten wir uns wahrscheinlich gar nicht so weit rauf getraut. :)



Kommentare:

  1. Oooooh da bin ich NEIDISCH!!!! Sooo viel Schnee!!! Hach, den hätten wir auch gerne, wir haben nur minus 10 Grad. ;o))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind ja schon Postkarten-tauglich :o)...so viel Schnee...meine Kinder würden sich drüber freuen...ich weniger ;o)!
    Dann bastel du mal schön weiter an deinem eBook...wir warten gespannt ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich will auch schlittenfahren!!!
    Toll sieht das aus...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Fotos sehen superschön aus. So ein Wetter hätt ich hier auch gerne. Wir habens genauso wie Sarah, nur dass wir heute schon -15 Grad hatten. *grusel*

    Bin schon total gespannt aufs fertige Ebook!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen