Samstag, 17. März 2012

Frühlingsmützen

Schon seit Ewigkeiten wollte ich diese tollen Mützen ausprobieren, die ich hier gefunden habe und jetzt habe ich es endlich geschafft. Der Frühling ist da, die dicken Wintermützen müssen weg und jetzt sind meine Jungs kopfmässig neu eingekleidet. Ein bißchen Katwise aus der Resteschnipsel-Schachtel und aus einem ausgemustertem braunen Sweater für den Kleinen, einmal grüner Sweat und grauer Ringeljersey von der Stoffkiste für den Großen. Bei der grünen Mütze habe ich dann noch das Bündchen des braunen Sweaters mit verwertet. Top-Recycling, heute.
Ich hoffe ja, dass mein Großer zufrieden ist, er wollte nämlich eigentlich NUR grün. Er singt gerade immer mit voller Begeisterung "grün, grün, grün, ist alles was ich habe... " ;)

Hier hat mein Großer Model gestanden ...

...während der Kleine Mittagschlaf gemacht hat. ;)

Fertig ist der Doppelpack.

Kommentare:

  1. Fesch!! Mal was ganz anderes!!! Steht beiden Jungs sicher sehr gut!!!
    Schöööön, dass der Frühling endlich da ist!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuui! Sind die schön!!!
    Der Katstyle gefält mir auch ziemlich gut.
    Jerseystreifenreste hätte ich ja doch so einige....

    Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich noch nicht zu deinen treuen Lesern gehöre...wird schnell geändert!

    Ganz liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die sind echt rattenscharf ;o)...sehr cool!!!
    Die baune ist mein Favorit!

    Ich hatte sowas ähnliches auch mal probiert...sah supercool aus...aber mein selbstgebastelter Schnitt war Käse ;o)...also saß sie überhaupt nicht :o(!
    Hast du einen bestimmten Schnitt dafür benutzt?
    Unser Junior geht doch trotz seiner 8,5 Jahre eigentlich nie ohne Mütze aus dem Haus...und zwar auf eigenen Wunsch :o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen find ich echt cool!!! Danke fürs Verlinken bei M4B - die muss ich im Herbst unbedingt mal ausprobieren...!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen