Freitag, 2. März 2012

Ich habs getan!

Ich hab mir eine Ovi gekauft! :))) Ich habe ja immer steiff und fest behauptet dass ich das nicht brauche und mit dem Overlockstich meiner Nähmaschine total zufrieden bin. Ein paar sehr nette Mädels haben aber gemeint, ich solle doch mal Probenähen. Nachdem ich das am Montag gemacht habe, gabs kein zurück mehr!

Obwohl ich mich sofort in eine Babylock verliebt habe, hat dann doch die Vernunft gesiegt und es ist eine Brother geworden. Morgen bekomme ich das gute Stück und damit ich dann auch richtig loslegen kann, habe ich erstmal meinen Nähplatz aufgeräumt. Mich hat immer der Kleinkruscht auf meinem Tisch so gestört - jetzt habe ich ein unbenutzets CD-Regal "umgelegt" und auf meine Komode gestellt und den Kleinkruscht endlich hübsch verstaut. Sogar meinem Mann gefällts!
 Außerdem ist heute auch schon eine "frische" Ladung Jersey eingetroffen, die ich diese Woche noch bestellt habe! Juhu, Nachschub!!!
 Dann hatte ich heute Mittag zwei wirklich brave Engelchen, die nach dem Essen widerstandslos in einen langen Mittagsschlaf versunken sind und war deshalb schon richtig fleißig!
Zuerst habe ich ein Zwergenmützchen für das zweite kleine Zwerglein einer guten Freundin gezaubert. Der Kleine ist im Januar auf die Welt gekommen.
 Dann habe ich noch einen zweiten Versuch gestartet, die I-Pod-Hülle für meine Schwiegermutter zu nähen und diesmal hats geklappt. Außen Blümchen, innen rot und mit einem Snap zu schließen.

 Vor lauter Näherei wäre mir dann auch noch FAST mein Käsekuchen verbrannt, aber nur FAST. :)
Jetzt kanns losgehen, in ein sonniges Wochenende zu den Schwiegereltern. Die werden sich um meine Jungs kümmern...
...und ich leg die Beine hoch und ess Kuchen. Allen meinen Lesern ein schönes Wochenede! :)

Kommentare:

  1. bin über den Namen deines Blogs gestolpert, weil ich den auch mal im Sinn hatte und lese hier nun. dass du dir eine Ovi von brother zulegst! und ich überlege auch und mich würde interessieren, welche von brother du ausgesucht hast und warum. Ich bin noch so unentschlossen, was ich anlegen möchte und wäre über Tipps zum Kauf unendlich dankbar (Welche Maschine, warum; worauf achten etc.) würde mich sehr über deine Antwort freuen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so gespannt, was du berichtest!! Das ist wohl auch die nächste größere Anschaffung hier ...

    viel Spaß bei den Schwiegereltern!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, dabei BRAUCHST Du ja gar keine Ovi! *gg*

    Ich freu mich auf alles was kommt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen