Donnerstag, 8. März 2012

Puschen!

Für meinen Kleinen :) Nach dem "Bepuscht" Ebook von Farbenmix. Er braucht neue für die Kinderkrippe. Ich finde, sie sind so schön geworden, dass ich sie eigentlich nicht mit in die Krippe geben will. Da sehe ich sie ja gar nicht!
Das Gummiband habe ich noch nicht zusammengenäht - ich will morgen erst "live" ausprobieren, wie weit es sein muss.
Ich hoffe, die Fisch-Appli gefällt meinem Kleinen. Er liebt nämliche "Fiss". :)

Kommentare:

  1. Wow, die sind aber wirklich wunderschön und fast zu schade für die Krippe!!

    Ich freu mich auf morgen!!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Fiss!! Wie süß!!! Die Puschen sind Klasse!!!

    An Applis hab ich mich noch nicht getraut, aber Junior möchte als nächstes zum Glück auch welche mit Turnzunge. Glück gehabt. ;o))

    Liebe grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen