Donnerstag, 22. März 2012

Schön langsam mag ich die Ovi :)

Wenn man es dann mal raus hat, gehts ja echt fix! Heute Abend zweimal Skater für meine Jungs. Einmal brauner Samt mit gelben Sweat-Ärmeln und einem Bagger für meinen Kleinen und eimal grüner Sweat und mit bunten  Kugelsweat-Ärmeln und einem Disney-Car für meinen Großen. Die Aufnäher hat mein Großer letztens im Krimsch-Kramschladen ausgesucht und dabei seinem kleinen Bruder ganz großzügig den Bagger überlassen. :)
Der braun-gelbe Pulli ist Größe 98/104, der rot-grüne Pulli 110/116. Die Stoffe sind hauptsächlich von der Stoffkiste. 
Nachdem das jetzt so gut geklappt hat, werden wohl bald ein paar kurzärmelige Shirts für den Sommer entstehen.

Kommentare:

  1. Schööööööön! Ich boin gespannt, wann du NUR noch mit der Ovi nähen magst ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Coooool! Die könntest Du hier ruhig herschicken, meine Jungs würden sie auch nehmen. ;o))) Ich will demnächst mal versuchen, den Lightning Mc Queen zu applizieren...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja Super aus!!

    Ich will auch ne Ovi ... Jetzt... Sofort .... Bitte :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts find ich klasse - und wenn frau die Ovi ein Mal ins Herz geschlossen hat, geht es nimmer ohne...
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen