Montag, 2. April 2012

Bauch einziehen! ;)

Ich habe letztens aus einem Tauschpaket so einen wunderschönen Retro-Stoff  von der Muddi herausgezogen und es hat mich schon die ganze Zeit in den Fingern gejuckt, da was draus zu machen. Jetzt ist eine Lucille als Kleid daraus geworden. Der Stoff fällt wunderschön, aber diesmal hätte ich glaube ich ruhig ne Nummer größer zuschneiden können. Das ist schon ein ganz schönes Bauch-Einzieh-Kleid.... zum Wohlfühlen muss da wahrscheinlich ein Jäckchen drüber, hi, hi....insgesamt bin ich aber zufrieden. Gesäumt habe ich mit einer Zwillingsnadel und das hat echt recht gut geklappt. Den Stoff finde ich einfach wahnsinnig schön!


Stoff: Retro-Jersey, ich schätze Viskose, von irgendeinem Stoffmarkt... ;)
Schnitt: Lucille von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber schön!! Der Stoff steht dir hervorragend - und sitzt wie eine Eins! Meinst du wirklich, eine Nummer größer passt dir genauso gut?

    Echt toll!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde behaupten die Größe ist genau richtig! Das Kleid steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja super sieht das aus!! Und kein Stück zu eng! Ich denke, der Stoff wird auch noch ein bisschen nachgeben. Oder brauchst Du nur eine Ausrede dafür, dass Du Dir eine passende Jacke nähen musst? Dann ist es natürlich zu eng und Du musst dringend eine Jacke nähen... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!

    Das Kleid steht dir total gut!! Und ich finde nicht, dass du sie hättest größer machen sollen!! Die größe pastt perfekt!

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Welchen Bauch willst du denn bitte einziehen??? Meinen? *lach*
    Das Kleid steht dir super und der Stoff ist echt ein Traum!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen