Sonntag, 1. April 2012

Hattest Du Langeweile????

Die Frage hätte mich nicht gewundert, hätte sie mir jemand gestellt, nachdem ich Freitag Abend (mein Mann war auf Kneipentour, hi, hi) geschlagene 3 Stunden lang Stofffitzelchen zusammengetackert habe. Herausgekommen ist ein bunter Teppich im Katwise-Style und aus dem habe ich dann ratz-fatz Samstag Mittag während meine Männer seelig geschlummert haben (2 mal Mittagsschlaf, 1 mal Katerschlaf :)) wiedermal einen Xater für meinen Großen gemacht. Er findet ihn total cool.


1-A Resteverwertung..... :)


Eine Joana ist dann auch noch schnell entstanden, diesmal in S OHNE Nahtzugabe und die sitzt perfekt. Das ist MEIN Schnitt. Geht soooooo schön schnell. Echt toll! :)

Stoffe und Bündchen aus Tauschpaketen. :)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Der Xater ist ja wohl der absolute Oberknaller!!! Bis jetzt hab' ich solche Katwise-Teile ja nur für unsere Lütte gemacht...aber jetzt muss ich unbedingt auch für den Großen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Der Xater ist wirklich der Hammer! Gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Doris hat Recht. Der Katwise-Stil ist auch super für Jungs geeignet, wie du hier zeigst! Danke schön fürs Verlinken bei M4B!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Xater ist klasse!!!!! So könnte ich auch mal Reste verwerten?! Und die Joana macht echt Lust auf Sommer und auf nachnähen!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen