Dienstag, 10. April 2012

Lisbeth - die praktische Tragetasche! E-Book bei Farbenmix!

So, jetzt darf ich ENDLICH Werbung machen, für mein erstes selbstentworfenes E-book und dann sind alle meine Probenäherinnen schneller als ich lahme Tüte! Tz.... aber wir sind gestern erst aus dem Urlaub wieder gekommen und ich musste heute Vormittag erstmal Wäsche waschen und Großeinkauf erledigen und der große kleine Mann kränkelt auch ein bißchen und deshalb musste hier erstmal der Mittagsschlaf abgewartet werden.
JETZT aber!!!!

Erinnert Ihr Euch vielleicht, dass ich letztes Jahr im Sommer, bevor meine Jungs in die Krippe gekommen sind, eine Tasche für sie entworfen habe?  Daraus ist jetzt ein E-Book entstanden, welches ich ja auch schon vor einiger Zeit hier angekündigt habe.

Hier nun ein weiteres überarbeitetes Modell, nachdem mein E-book entstanden ist.

Die Tasche ist z.B. sehr gut als kleine Wickeltasche geeignet. Sie hat links und rechts außen je eine kleine Flaschentasche,
  hinten außen ein Reißverschlußfach, 
 die Haupttasche ist durch eine Trennwand zweigeteilt
 und vorne gibt es noch extra ein kleines Schubfach.

Genausogut kann man Lisbeth natürlich als etwas größere Handtasche verwenden und muß sie selbstverständlich nicht im Kinderdesing nähen. Ich habe versucht, die Anleitung möglichst einfach zu halten und denke, dass auch Nähanfängerinnen damit klar kommen sollten. Gut kann man hier auch alte Stoffe recyclen - die Taschen für meine Kinder habe ich z.B. aus ein paar alten Jeans von mir genäht.
Ganz begeistert bin ich von den tollen Dingen, die meine Probenäherinnen gezaubert haben!!!! Deren Werke könnt Ihr bei Luci, bei Doris, bei Susi, bei der Muddi und bei Mademoiselle Pfingstspatz bewundern. :)

!!!Ab 12.04. könnt Ihr mein E-Book bei Farbenmix kaufen!!!


Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß mit meinem E-Book und Ihr könnt euch natürlich jederzeit an mich wenden, wenn Ihr dazu fragen habt!

Kommentare:

  1. Man kann den Post auch schon eher schreiben und das Veröffentlichungsdatum eingeben.... ;-) *kicher*

    Lilo, die Tasche ist einfach klasse und ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Erfolg damit!!!!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaahhaaaa Susi. Irgendwann weihen wir die alte Dame mal in die Geheimnisse der geplanten Posts ein. Wenn sie gaaaaanz lieb zu uns ist. ;-)

    Die Tasche ist toll Lilo! Auch von mir alle Daumen für den Erfolg!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, ja, ich weiß das doch, dass man den Post vorher schreiben kann. Wollt ich ja eigentlich auch... habs nicht geschafft, irgendwie...

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch schon du wolltest das werben uns überlassen *grins*!

    Ich hoffe auf RIESEN-ERFOLG...und solltest du wieder mal eine Tasche entwerfen...du weißt ja wo du mich findest ;o)!

    So,jetzt schau ich erstmal bei den anderen Mädels rein!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, auch hier ist der Post schon länger in der Pipeline ;-)
    Lilo, die Tasche ist einfach unglaublich toll und einfach perfekt. Ich bin dir so dankbar, dass ich das ausprobieren durfte, ich liebe diese Tasche!!! Wird sicher nicht die letzte gewesen sein ...

    Alles alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie jetzt auch online!

    Liebe Lilo!
    Die Tasche ist soooo schön und variabel! Ich habe sie jeden Tag dabei und bin auch schon darauf angesprochen worden....
    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilo,
    habe Deine Tasche schon bei Susi bewundert! Aber Deine ist auch ein sehr schönes Exenplar. Werde sie mir auch bei Farbenmix gekaufen :-)!
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  8. Was bei DIESER Tasche hier die Farben toll wirken!!! Echt klasse!!!! Habe sie ja schon hier und da und dort bewundert, aber diese hier, in DIESEN Farben... einfach spitze!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Dein EBook ist echt große Klasse! Das Nähen hat Spaß gemacht und die Tasche ist wirklich ein ganz tolles Modell! (Originalzitat aus der Einkaufspassage: T'schuldigung, ich will schon so lange so eine Tasche haben, wo gibt's die?) :-O
    Dir alles Gute, LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  10. habe es schon gekauft und fange jetzt an zu nähen, die designbeispiele sehen ja schonmal super aus, mal sehen ob ich das auch so gut hinbekomme :-)

    AntwortenLöschen