Freitag, 11. Mai 2012

Der Sommer kann kommen...

So, wir sind gerüstet, der Sommer kann soll kommen!!! Dank dem tollen E-Book von Schnabelina sind zwei neu Sonnenhüte für meine Jungs entstanden. Den Stoff habe ich hier bei uns um die Ecke bei einem kleinen Stoffhändler gefunden und habe so ein bißchen Partnerlook aber in verschiedenen Farben für die Jungs gezaubert. Das E-Book ist super, passt perfekt. Aber geduldig muss man sein, bei der ganzen Abstepperei! Ich finde, Geduld und Genauigkeit hat sich aber gelohnt und die Jungs sind auch zufrieden. :)

einmal in grün für den Großen...
....hier beide Expemplare

und hier noch von oben der blaurote für den Kleinen (der hat noch geschlafen ;))

Kommentare:

  1. Wow, die Hüte sehen total klasse aus. Mann mann mann, ich glaub, ich muss doch noch so einen für die Schnecke machen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mützen hast du genäht.
    Ich hab den Schnitt ja auch schon irre lang hier liegen und wollte meiner Tochter noch länger schon so eine Mütze nähen.
    Aber bis her war das Wetter irgendwie nicht konstant genug, dass der benötigt gewesen wäre.

    Vielleicht wird das ja was mit dem Sommer, wenn wir ALLE diese Mütze nähen? ;D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  3. sie sind echt schön geworden !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen