Mittwoch, 16. Mai 2012

Grün, grün, grün...

.....sind alle meine Sterne! Hier mein heutiger MMM - eine schnelle Joana aus grünem Sternejersey und apfelgrün-rot geringeltem Bündchen, Größe S mit 1 cm Nahtzugabe und Länge ca. 5 cm gekürzt - passt perfekt.  Ist man mit knapp 37 eigentlich zu alt für sowas??? Meinen Männern gefällts jedenfalls und mir auch. :) Kaum zu glauben, dass es Zeiten in meinem Leben gab, in denen ich am liebsten NUR schwarz getragen habe!


Schnitt: Joana von Farbenmix
Bündchen und Lillestoff-Bio-Jersey von der Stoffkiste

Kommentare:

  1. Schaut super super toll aus! Für so tolle Sachen ist man niiiiiiiiiiiiiiie zu alt!!! :) Glg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Joana sieht richtig super aus. Ich mag das so gerne, wenn sich jemand was Farbenfrohes traut!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnn!!!!Ist man nicht!!!!
    Und wenn doch, dann wär´s mir egal :-) !!!!

    Tolles Shirt!!!.....wir sind doch noch lange keine "Damen in fortgeschrittenem Alter" :-D

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fesch!! Sieht supertoll aus. Das grün steht dir total gut. Heuer sind ja sowieso Knallfarben in!!! Das ist genau MEIN Jahr!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse das Shirt...gefällt mir suuuper...würde ich auch tragen...und ich bin älter als du ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt ... Den Stoff habe ich mir auch bestellt. Allerdings habe ich mich getraut, ihn für mich zu vernähen, weil mein Mann meinte, er wäre nichts für mich. Aber ich denke, ich werde es trotzdem tun. Schließlich gefällt mir der Stoff und mein Mann muss ja nicht immer recht haben.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Spitze!!! Und nein, für so was ist man nicht zu alt. Vor allem nicht mit deiner Figur ;-))))) Der Schnitt passt aber auch super zu dir, gerade mit den Halbärmeln. Echt klasse!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich sollte mir die Joana wohl doch besser noch kaufen! Wenn ich so ein tolles Shirt sehe, hab ich Lust auch so was für mich zu nähen!!!

    Die Farbe ist grandios und gerade Du kannst das super tragen! Hey, mit 35/ 37 kommt man doch gerade erst ins richtige Alter für solche Stöffchen ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht super aus, den Stoff habe ich auch zuhause liegen, eigentlich war er ja für mein Sohn gedacht... aber wenn ich das so sehe werde ich wohl seinen Zorn auf mich ziehen und mir eins nähen :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hi, sieht echt super aus!!!
    Ich würde ja auch gerne mal so ein Shirt nähen, bin aber Anfängerin und hab mich noch nie an Jersey rangetraut... Hast du Tipps??

    Schau doch mal bei mir rein (me-dlux.blogspot.de)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. schau mal in meinem Blog rein da wartet etwas auf Dich :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  12. Nöhöööö, ist frau gar nie nicht zu alt für!!!!

    Das ist meine absolute Lieblingsfarbe und sieht echt klasse aus. Falls du die Joana mal aussortieren solltest... Größe wäre perfekt.... ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  13. Tollllll!!! Richtig sommerlich knallig bunt und frisch. Mir gefällts und liebe Lilo: Man ist immer so alt wie man sich fühlt ;)

    AntwortenLöschen