Montag, 21. Mai 2012

Liebster Blog

Soeben habe ich von der lieben Angi diesen tollen Award bekommen.





 

Ich freu mich sehr und möchte ihn natürlich gleich weitergeben.


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
An diese Blogs möchte ich den Award weitergeben:
Ganz tolle Blogs habt Ihr alle, ganz wunderschöne Sachen näht Ihr und ich finde, Ihr könntet unbedingt ein paar mehr Leser haben!
Ganz liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!
    Den hast Du auf jeden Fall verdient und ich sag mal ganz gross

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

    fürs Weitergeben!!

    Ganz liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award liebe Lilo und tausend Dank, dass Du beim Weitergeben an mich Neuling gedacht hast ;o)

    Nun hab ich nur das Problem, wem ich den weitergeben soll! Dazu bin ich doch noch viel zu wenig in den Blogs unterwegs und weiß auch gar nicht wer schon mal einen Award bekommen hat!

    Da sollte ich wohl mal stöbern gehen, was? ;o)

    AntwortenLöschen