Samstag, 26. Mai 2012

Und immer wieder Xater!

Meine Jungs brauchen mehr T-Shirts, vor allem der Kleine hat irgendwie gar nix gescheites mehr. Also dachte ich mir gestern Abend, ich näh mal schnell welche. Das "mal schnell" war gestern allerdings nix! Irgendwie ist ja manchmal der Wurm drin, erst ist mir zig-mal der Ovi-Faden rausgesprungen, keine Ahnung, wieso, hab alles entstaubt und frisch eingefädelt - irgendwann gings dann. Dann ist mir aber beim Shirt für den Großen der eine Ärmel mißlungen - man siehts nicht, aber das perfektionistische Herz fühlt sich gestört! :( Unter dem Arm passt es nämlich nicht richtig zusammen... naja. Und viel schlimmer: Beim Shirt für den Kleinen hab ich einen Ärmel auf links reingenäht! Tzz.... ich behaupte jetzt mal, das war PURE Absicht und ist der modische extra-kick! Keine Ahnung, wo ICH gestern Abend mit meinem Hirn war!
Naja, wie man sieht, gefällts den Jungs, der Große wollte seins gar nicht mehr ausziehen und so gibts jetzt leider nur ein Bild mit Flecken - er hats gleich mal eingsabbert, vor lauter Aufregung! Dafür macht er jetzt schon richtig schöne Posen für mich. ;)

Schnitt, Xater von Farbenmix, einmal in 110/1116 für meinen Großen und einmal in 98/104 für den Kleinen.
Blauer Jersey von der Muddi von Herrn Suiker, roter Ringeljersey von der Stoffkiste


Der Salamander ist super! Tauschware von Susi
Ringeljersey Tauschware von Luci, oranger Jersey von der Muddi von Herrn Suiker

Kommentare:

  1. Die Shirts sehen super aus. Und es wird wohl keiner die Fehler sehen, außer du. ;o) Aber ich kenn das und mich stört sowas auch immer extrem.
    Der Salamander macht sich sehr gut auf dem Shirt.

    LG
    Susi, die grad wartet, dass ihr Kind einschläft, aber immer noch Quatschgeräusche ausm Babyfon hört. *augenroll*

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ja, solche Abende kenn ich.... Shirts für die Jungs muss ich auch mehr als dringend nähen! Man, schenk mir einer Zeit!!! Sowas.

    Mal gucken, vielleicht darf ich gleich noch mal eben schnell. Bin gespannt, was bei mir dann rauskommt. ;o))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Laß man gut sein... solche Abende kennen wir alle! "Mal grade" funktioniert bei mir auch in den seltensten Fällen - deinen Shirts sehe ich das allerdings auf den Fotos gar nicht an und sie werden getragen und... WAS willst du mehr??!!
    AUF EIN NEUES...
    Ganz liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen