Montag, 21. Mai 2012

Wiedermal Zwergenmützchen

Diesmal für das frischgeschlüpfte Zwillingspärchen eines Arbeitskollegen in Gr. 42 - dann passen die hoffentlich auch noch im Herbst! Ich hab mich GEGEN den Partnerlook entschieden und das eine aus pinkfarbenem Ringeljersey mit rotem Bündchen und das andere aus lila Jersey mit rosa Druck und rosa Bündchen gemacht. Die Stickerei kann ich hoffentlich bald selber, aber diesmal hat sie die liebe Susi für mich gemacht - an dieser Stelle nochmal vielen Dank! :)


Schnitt wie immer von Schnabelina, Bündchen und Ringeljersey von einem Laden hier aus der Stadt, Lila Jersey Tauschware von Luci.

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch!!!
    Ich find diesen ewigen Partnerlook bei Zwillingen auch irgendwie affig. Gut gewählt!!
    Und das mit den Stickereien hab ich sehr gern gemacht.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen