Samstag, 16. Juni 2012

Monstermässig!!!

Hurra, hurra, hurra, ich hab meine ersten Monster gestickt und ich bin soooooooo verliebt!
Shirts für meine Jungs sind es geworden, Schnitt dürft ihr 3 mal raten, Xater natürlich. Der Ringeljersey und der Sternenjersey ist von der Stoffkiste, Bündchen von Buttinette und der braune Jersey war eine Tauschware. Die süßen Doodles gibts bei Seitenstiche. Von den Monsters bin ich echt wahnsinnig angetan. Etwas genauer auschneiden muss ich wohl noch, aber ansonsten bin ich für den Anfang sehr zufrieden!




Kommentare:

  1. Also mir gefällt der hellblaue echt super!!! Obwohl eigentlich der gelbe eher mein Liebling war...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. die sind super süß geworden. kompliment. :D

    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt sß geworden ;-) schönes Wochenende !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!! Einmal gestickt, nie mehr gestoppt. ;o) Ich find die klasse die Doodles!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hach, unsere ich-brauch-keine-Stickmaschine-Lilo!!!! ;o)
    Schön sind die geworden!!! Sieht echt klasse aus!!!
    Pass auf, die Sucht überfällt einen und man kann nicht mehr aufhören!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh, die sind sehr, sehr süß! Die würden mir wohl auch gefallen... und dieser Ringeljersey :schmacht: Toll, Lilo, echt!

    AntwortenLöschen
  7. Monstermäßig süß und toll und zum verlieben!!!
    Schade, ich wollte dir gerade den kleineren abschwatzen aber das wird wohl nix ;)

    AntwortenLöschen