Donnerstag, 14. Juni 2012

Oh!!! So viele Leser!

Oh wie toll, ich sehe gerade, ich habe mit Sarah-Maria die 50. Leserin gewonnen! Das hätte ich auch nie gedacht! Ich freu mich und ich denke, da muss ich jetzt bald mal irgendeine Aktion starten! Ich hab auch schon eine Idee, mir mangelt es nur gerade ein bißchen an Zeit, aber ich hoffe, ich schaff das bald... :)

In letzter Zeit war es ja ruhig hier - wir waren eine Woche im Urlaub und auf der Hochzeit unseres Freundes, wo unser lieber Oldi mit neuen Bezügen brilliert hat. Diese sind noch kurz vor der Abreise fertig geworden - ich hatte nur noch GAR keine Zeit, die Fotos hochzuladen. Gestern musste ich nach dem Yoga noch den Rest Fußball gucken, aber heute Abend schaff ich das hoffenltich.

In der Kinderkrippe hat man unsere Kinder übrigens schon "geimpft" und mein Großer kam gestern nach Hause und hat hüpfend und springend "Holland, Holland, Holland" durchs  Wohnzimmer geplärrt! Unsere Schweizer Erzieherinnen wollten uns wohl ein bißchen Ärgern!

So und jetzt muss ich erst mal eine Runde in Euren Blogs stöbern! (Und was arbeiten....). Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oooooooh jaaaaa, tolle Erzieherinnen habt ihr da..... OOOOOOOHHHHMMMMMMM...

    Ich freu mich auf die Fotos!

    Weiße Shirts sind hier übrigens komischerweise kein Problem, trage ich viel und gerne. Vielleicht sollte ich das nicht beschreien!? ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Lilo, da bleibt nur eins - die Jungs brauchen EM-Shirts!!! Weiß, mit schwarzen Bündchen, und hinten drauf steht nur "Hopp Schwiz - ach nee, doch nicht ..."
    ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Luci, Du bist der Knaller, echt! Ich lach mich schlapp! Wir wollen ja mal nicht so gemein sein.....;)

    AntwortenLöschen