Sonntag, 24. Juni 2012

Ziemlich auf die Minute genau

vor 2 Jahren


ist unser zweiter kleiner Sohn zur Welt gekommen.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Die Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen wollte er heute erstmal mit der Hand "erledigen", hat sie dann aber doch ganz toll ausgepustet und auch wenn er glaube ich noch nicht ganz begriffen hat, was um ihn rum so geschieht, so hat er es doch genossen, ein bißchen im Mittelpunkt zu stehen, Geschenke zu bekommen ("auf! auf! aufmachen!") und gefeiert zu werden. ICH jedenfalls noch viel mehr und einmal mehr gehen die meine Gedanken zurück zum 24.06.2010.

Ein bißchen getrübt wurde unser Tag heute, weil der Kleine die Hand-Fuß-Mund-Kranhkeit hat, seit Donnerstag - das ist so ähnlich, wie Windpocken. Überall Aussschlag und es juckt wohl sehr. :( Aber er nimmt es ganz tapfer.

In die Krippe darf er trotzdem und damit dort auch gefeiert werden kann, morgen, habe ich noch eine Runde Muffins gebacken. Zitrone und Schokolade. :)



Kommentare:

  1. Hallo,
    dem kleinen großen Männlein alles Gute und das er schnell wieder gesund wird...aber mit so leckeren Muffins geht es bestimmt schneller..
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm sieht das lecker aus!!
    Auch hier nochmal alles Gute und vorallem gute Besserung für den kleinen Wirbelwind :)

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmm! Lecker!! Gibt es im nächsten Post auch das Rezept? *liebguck*

    Herzlichen Glückwunsch, hier noch mal nachträglich!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm sehn die lecker aus :-) gute Besserung und Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch nachträglich! aber auch gute besserung. der arme....
    die muffins sehen sehr lecker aus!

    meine kleine wird auch in dne nächsten tagen 2 :)

    liebste grüße

    halitha, die jetzt öfter kommt

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich!!
    Ich hoffe, es geht dem kleinen Mann schon viiiiiel besser.

    Das Rezept hätte ich auch gerne, denn die sehen lecker aus...

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen