Freitag, 27. Juli 2012

Kleine Sommershirtparade

Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub. 2 Wochen Lanzarote! Ich freu mich schon so, ich war noch nie in Lanzarote und die Jungs sind auch schon total aufgeregt. Da ist es zur Zeit auch richtig schön heiß und deshalb habe ich in letzter Minute noch ein paar Sommershirts für die Jungs gezaubert.

Wie so oft, ist Xater mein Schnitt der Wahl geworden. Diesmal aber ohne Ärmel und richtige Bündchen, sondern einfach nur mit Bündcheneinfassung von Halsauschnitt und Ärmeln. Das erste Shirt habe ich mit Zickzack eingefasst, hat sich aber ein bißchen gewellt und gefällt mir nicht so gut. Die anderen habe ich mit Geradstich eingefasst und das sieht besser aus, finde ich.

Aufgepeppt habe ich die Shirts teilweise mit den tollen Verkehrsschildern von Seitenstiche. Meine Jungs lieben sie! Das Flugzeug habe ich aus versehen nicht mit Satinstich umstochen, weil ich die falsche Datei auf den Stick gezogen habe, aber es sieht auch so ganz gut aus, die Satinstichumrandung ist aber schon richtig toll. Wenn man bei der lieben Kirsten öfters mal Stickdateien kauft, dann bekommt man sogar auch mal eine Beigabe - diesmal hat sie mir eine kleine Auswahl von Fußballbildchen mitgeschickt und ich habe noch ein Shirt für meinen Kleinen mit einem einfachem schlichten Ball bestickt. Sieht super aus, finde ich!
Mein Großer ist völlig hin und weg von den Schildern, ich glaube, da muss ich noch VIELE sticken. :)
Zwei Ringelshirts ohne Stickerei sind dann schließlich auch noch entstanden, ich glaube, jetzt sind wir gut gerüstet, für den Urlaub.
Die Fotos sind irgendwie alle etwas zu dunkel, heute, aber ich habe jetzt keine Lust mehr, das nochmal zu machen, ich muss noch packen und so. Ich denke, man sieht genug. ;)

 Drei Shirts in  Größe 110/116 für meinen Großen....Das Flugzeug findet er besonders toll, weil wir ja am Sonntag auch mit dem Flugzeug fliegen. Da will er das Shirt dann unbedingt anziehen. ;)
Roter Jersey von Herrn Suiker von der Muddi, grünes Bündchen von Buttinette

Der Ringeljersey ist blau-beige, das sieht man leider nicht so gut, das Bündchen ist passend blau. Beides von der Stoffkiste.
Gelber Jersey auch von Herrn Suiker, braunes Bündchen von Buttinette.
 Und hier 3 Shirts in Gr. 98/104 für meinen kleinen Spatz. Einmal mit Baustelle und einmal mit Fussball.
Gelber Jersey von Herrn Suiker, rotes Bündchen von der Stoffkiste

Hellgrün-dunkelgrüner Ringeljersey vom Stoffloft, olivfarbenes Bündchen von Buttinette.

Roter Jersey von Herrn Suiker, gelbes Bündchen vom Stoffloft.


Kommentare:

  1. Super schön geworden!!!
    Lanzarote ist wunderschön, wünsche Euch einen tollen Urlaub
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Shirts!!

    Ich Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow...bin grad ganz begeistert von deinen tollen Sommershirts...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sehen alle toll aus!! Da kann euch der heiße Sommer in Lanzarote nichts anhaben!
    Falls ihr an einem Naturstrand seid, Badeschuhe nicht vergessen. Der schwarze Lavasand wird höllisch heiß!!
    Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die Shirts sind richtig klasse...ALLE!!!

    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit gaaanz viel Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Wow - bist Du fleissig!!! Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Super Wetter, super Erholung!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Sind alle niedlcih die T-shirts.
    Schönen Sonntag und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. wow, alles super tolle shirts.
    einen schönen urlaub auch.
    vlg susanne

    AntwortenLöschen
  9. die sind alle wunderschön geworden !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich schon länger stiller Leser bei dir bin trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen