Mittwoch, 4. Juli 2012

Männer haben ja manchmal seltsame Wünsche....

Meiner kam gestern an und wollte, dass ich ihm einen KLOROLLENVERSTECKER nähe!!! ???? Luci, Du hast völlig recht, EIGENTLICH häkelt man sowas ja... aber er wollte einen Genähten haben. Also gut, man tut ja so einiges, um seine Liebsten bei Laune zu halten. Ich habe ihm also erstmal eine Stoffauswahl gezeigt (ALLE meine Stoffe habe ich ihm schlauerweise nicht gezeigt, er meinte schon bei dem kleinen Haufen (ca. 10 % oder so...), dass ich viel zu viel Stoff hätte und jetzt erstmal nix mehr gekauft werden muss, hi, hi....

Ein Blümchenstoff sollte es werden....



Fertig siehts dann so aus. Es wird ein Geburtstagsgeschenk (Spaßgeschenk?) für einen guten Freund meines Mannes, der ebenfalls einen Oldi fährt... bin mal gespannt, ob er das Ding da wirklich auf die Hutablage stellt..... ;)

Blümchenstoff: Schwere Baumwolle von Michas (Rest von meinem ersten Johanna-Mantel, ja, ja, der zweite hängt IMMER noch halbfertig im Schrank, aber wer will auch schon im Sommer Mäntel nähen...).
Roter Futterstoff: Baumwolle vom Schweden.
Schnitt: GAR Keiner. 
Klorolle: Örtlicher Supermarkt.

Kommentare:

  1. Hallo,
    wie witzig, sieht gut aus..jetzt fehlt nur noch der Wackel-dackel!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. :rofl: Wie geil. Ich hoffe bloß, dein Mann kommt jetzt nicht auf die Idee, dass bei EUREM Oldie dieses Accessoire gerade noch fehlt ...

    Kichergrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. superwitzig :) sowas hatten wir früher auch immer im auto :D

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Neiiiiin, wie g*il ist DAS denn... *lach-mich-schlapp*

    Und ich fluche immer über Sonntagsfahrer mit selbigen Häkel-Kunstwerken auf der Ablage, die mit 70 über die Landstraße tuckeln (und mit 35 durch die Ortschaft), wenn sie sonntags mit Ehefrau "Mutti" Ausgang -ähm- Ausfahrt haben...

    Hoffentlich beeinträchtigt dieses Exemplar ab sofort nicht die Fahrweise des Freundes und nennt sein Frauchen auch "Mutti"... ;o)

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen