Montag, 23. Juli 2012

Mein schönstes Projekt 2013.....





Nein, ich verschenke diese Hülle nicht. Die gehört ganz alleine mir.
Heute 12 + 2 und alles gut, beim Arzt.
Wir sind sooo glücklich über dieses 3. kleine Wunder.
Der große Bruder ist sehr aufgeregt, der kleine Bruder hat noch keine Ahnung.

Und weil es in der Schweiz keinen offiziellen MuPa gibt, meine Ärztin aber deutsch ist und daher einen hat, hat er kein Standardformat, sondern ist ein Leporello. Deshalb habe ich die eine Seite einfach zum Einschlagen offen gelassen und man kann alles mit dem Gummiband fixieren.

Außenstoff von Ikea. Futterstoff von Buttinette. Stickdatei von Nalevdesing. Ja, ja, ich weiß, ich hab immer gesagt, ich kann mit Stickerein nix anfangen.... ;)

Kommentare:

  1. Ja dann erst einmal herzlichen Glückwunsch. und es ist eine total bezaubernde Mutterpasshülle :-)
    sehr sehr hübsch
    vlg susanne

    AntwortenLöschen
  2. *heul* soooooooo schön! Ich freu mich für euch!

    Und die Hüllenlösung ist sehr schön so. Toll geworden!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist die schööööön!!!!!!
    Die Stickdatei ist ja klasse!! Wunderschön!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. *schluchz*
    Die Hülle gefällt mir sehr gut! Da könnte man ja noch auf andere Gedanken kommen ;D

    Liebe Grüße und alles Gute für deine Schwangerschaft!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein...ist das schööön...ich freu mich riesig für dich und wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!!!! Und noch schöner ist natürlich das Ereignis!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Alles Gute für Euch!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Ich freue mich für Euch!

    Das ist echt ein wunderschönes Projekt!

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das so schön und jetzt sitz ich hier und heul Glückstränchen. Mann Lilo, ich freu mich so furchtbar dolle für euch. Großartig! Die Hülle ist wunderhübsch. Ich hoffe, ich darf die bald live bewundern, wenn wir uns mal wiedersehen. Und vielleicht hast du noch ein bißchen was von diesem Futterstoff übrig, so für später in 2013 *liebgucktrippeldibitte*

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!
    Und dein Büchlein ist total super geworden! Sehr sehr schön!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie toll!!!! herzlichen glückwunsch und alles liebe für die kommende zeit :)

    die hülle ist toll geworden!!!

    nun bin ich aber auch gespannt: wenn es in der schweiz keinen mupa gibt, was gibt es denn dann?

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier gibts gar nichts. Als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war, hatte ich ja noch den Mutterpass vom ersten Kind (das in Deutschland geboren wurde) und da hat die Ärztin damals so halbherzig was eingetragen, aber eigentlich gibt es das hier eben nicht. Ich habe bei jedem Besuch einfach so einen ausgedruckten Bericht bekommen und am Schluß dann einen, den ich ins Krankenhaus mitnehmen sollte. Im Krankenhaus sind die am Mutterpass auch nicht interessiert. Das ist also nur was Nettes für mich persönlich. ;)

      Löschen
  11. Sehr schick!! Und ne tolle Stickerei. Ich muss immer noch drüber schmunzeln. Hast Du mit der Ovi versäubert? *gg*

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KLAR hab ich mit der Ovi versäubert!!! ;)

      Löschen
  12. Wow, das ist echt mal ne sehr tolle Hülle!
    Und die Lilo geht jetzt doch noch unter die Stick-Begeisterten?!? ;o))))

    AntwortenLöschen