Donnerstag, 16. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette...

Durch die liebe Luci bin ich auf das Gewinnspiel von Buttinette aufmerksam geworden. Bis morgen läuft es noch, also allerhöchste Zeit für mich, hier auch mein Glück zu versuchen. :)


Man darf sich 5 Artikel für insgesamt 70 Euro wünschen. Ich wünsche mir also von Buttinette:

1.) 2,5 m royalblaue Dupion-Wildseide für 49,88 Euro -  ich bin im Oktober auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir einen ganz tollen Schnitt für ein Umstandskleid gekauft und da mir blau ganz wunderbar steht, wäre dieser Stoff sicherlich perfekt!

2.) 1 Päckchen Vlieseline Formband für 5,20 Euro - das brauche ich dringend ebenfalls für das oben genannte Kleid, damit es dann am Ende auch perfekt sitzt.

3.) 1 Päckchen Prym Nähmaschinennadeln Universal 80/12 für 3,30 Euro - so oft, wie ich in letzter Zeit Nadeln geschrottet habe, brauche ich DRINGEND mal einen Vorrat!

4.) 1 Päckchen Prym Jerseydruckknöpfe für 5,50 Euro - ich möchte für meinen kleinen Bauchbewohner noch ein paar Bodies nähen und dazu brauche ich die Knöpfe.

5.) 1 Spieluhr für 5,50 Euro - ich möchte meinem Baby diesmal gerne selbst ein "Kling-klong" (wie es bei uns genannt wird) nähen.

Und schon sind die 70 Euro voll. Jetzt muss ich nur noch Glück haben. :)

1 Kommentar:

  1. Oh, das hört sich ganz toll an! Auf das Kleid bin ich sehr gespannt!

    Ich wünsch Dir viel Glück für Butinette und alles Gute für den Bauchzwerg!

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen