Donnerstag, 18. Oktober 2012

Freebie-Challenge auf Schlüffis

Für die Kindermusikgruppe, die ich derzeit mit meinen Jungs einmal wöchentlich besuche, wollte ich mir schon die ganze Zeit Schlüffis nähen - man muss dort nämlich die Schuhe ausziehen und die normalen Hausschuhe passen längst nicht so gut in die Handtasche, wie die tollen 7-Meilen-Schlüffis vom Pfingstspatz. Genäht habe ich die Schlüffis aus diversen Jerseyresten, die Sohle habe ich aus Filz gemacht und mit - ratet mal - BODENWISCHTUCH verstärkt.

Für die Verzierung kam mir die tolle Freebie-Challenge von Kirsten gerade recht. So schön herbstlich passend. Ich musste in der Sticki ein bißchen hin- und herschieben, bin jetzt aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Meine Labels habe ich mir auch wieder eingenäht, die schneidet mir hier sicher keiner ab! ;)

7-Meilenschlüffis MIT Label ;)

Freebie Ginkoblatt in grün und orange.
Und sie passen auch! :)

Kommentare:

  1. Wow - schön!!! Ich glaube das eBook muss ich mir auch noch holen! :)

    Freue mich über Dein Beispiel!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööööön. Ich mag die Ringel auch echt gut leiden, und Kirstens Dateien sind auch immer toll...

    Bildhübsch, die Schlüffis. Ich hab das ebook auch schon hier...

    AntwortenLöschen
  3. Uih sind die schön!!! ich muss auch dringend welche nähen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ja sieht klasse aus, toll geacht.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal ganz lieben Dank für deinen supernetten Kommentar auf meinem Blog - und ich kann die Komplimente nur zurückgeben.
    Bei den 7-Meilen-Schlüffis dachte ich ja bisher, dass ich sie nicht brauche - aber deine sehen derart toll und bequem aus, dass ich das E-Book jetzt haben MUSS!!
    Ich werde dich gleich mal in meinen "Lieblogs" verlinken, damit mir hier nichts mehr entwischt!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß schon warum ich mir das Ebook auch gleich besorgt habe als es rauskam ;O)

    Meine Schlüffis liegen schon zugeschnitten hier- ich komm nur einfach im Moment nicht dazu sie zu vollenden :(
    ...na ja, aber bald ;)

    Deine sehen jedenfalls ganz toll aus- die Stickis sind Klasse :O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du bist süß! Und ja, ich hatte mit einem bisschen besseren Verhältnis gerechnet (Echtzeitstand 247 Downloads). Trotzdem lasse ich mich davon nicht irritieren und mache erst einmal so weiter (wenn ich die Dateien alle auf Anfrage versende, ist das Verhältnis zwar sicher besser, aber was für eine Arbeit!!!).

    Bin schon fleißig am Überlegen und Versuchen, was ich im November mache... :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie schön ..... die Idee ist genial ;-).
    Danke für dein liebes Kommentar bei mir.
    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog!

    Gefällt mir :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die sind aber auch schön!
    Und irgendwie kommt mir der Blogname entfernt bekannt vor.. lach .. :-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie gehen mir deine Posts immer durch die Lappen!! Komisch!

    Die Schlüffis sehen klasse aus. Und wehe hier macht sich wieder jemand an den schönen Labels zu schaffen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen