Mittwoch, 17. Oktober 2012

MMM - Amelia am Mittwoch

Hier noch schnell in letzter Sekunde mein heutiger Beitrag zum MeMadeMittwoch:

Diesmal habe ich mir eine Amelia genäht - wegen meines derzeitigen Kugelbauches in M. und das passt auch noch recht gut. Die Abnäher an der Brust musste ich 10 cm weiter nach oben versetzen  - keine Ahnung, ob ich da vielleicht was falsch abgezeichnet hatte, aber jetzt bin ich ziemlich zufrieden.

Der Stoff ist MaxiStars von HH, gekauft beim Stoffloft - über dessen Qualität streiten sich ja die Geister - im Moment passt es bei mir noch und die "Eier" vorne kommen ja wohl eher von meinem dicken Bauch als vom Stoff an sich. ;). Oh jeh, oh jeh, von der Seite her betrachtet finde ich mich echt schon ZIEMLICH rund, dafür, dass ich noch 3,5 Monate vor mir habe....

Das schwarze Bündchen an den Armausschnitten kommt ebenfalls vom Stoffloft, Kapuze und Taschen habe ich mit schwarzem Jersey aus einem alten T-Shirt verstärkt.



Die tollen Werke aller anderen MeMadeMittwoch Fans könnt Ihr wie immer hier bewundern.

Kommentare:

  1. Die sieht SUPER aus! Tolle Stoffwahl! Und am schönsten ist der Kugelbauch!!

    AntwortenLöschen
  2. Woooohoooooow, dein Bauch ist ja echt der HAMMER! Klar, er sitzt noch gaaaaanz oben, aber da sieht man halt doch mal wieder, dass es eben beim dritten Kind NOCH schneller geht. Irre. Irre schön <3.

    Und das Shirt ist natürlich auch schön :o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!! Und der Bauch erst <3

    AntwortenLöschen
  4. *KREIIIISCH* Sind das süße Kugel-Eier!!!
    Das Shirt sieht spitzenmäßig aus und steht dir absolut fantastisch!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön rund bist du :) und ach was, da geht noch was - nur keine sorge.
    die amelia gefällt mir gut und der jersey scheint ja einiges mitzumachen :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Sehr, sehr schön. Meine Meinung zu dem Stoff kennst du, aber aussehen tut er (noch, hähäh) wirklich schön an dir. Und deine Murmel ist ohnehin einfach nur wunderhübsch. Ich find sie im übrigen gar nicht soooo groß?

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin neidisch auf Deinen Bauch, sagte ich das mal? :o) Tolle Amelia! Die liegt hier auch und verstaubt... Bald... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Ist bestimmt super zum Drüberziehen jetzt im Herbst.

    AntwortenLöschen
  9. Süß und der tolle Babybauch... *seufz*
    Geniesse die Schwangerschaft und den Kullerbauch. Die neun Monate sind so schnell um und die kleinen Mäuse werden so schnell groß...
    Es kommt mir vor, als sei das erst gestern gewesen. Dabei geht mein Großer schon in die Schule, geht alleine zur Drogerie "Star Wars"-Karten kaufen, segelt eine kleine Jolle alleine und verabredet sich mit seinem besten Freund zum Übernachten...
    Aber er kuschelt zwischendurch noch gerne mit der Mama. *freu-freu*
    Liebste, butterweiche Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen