Dienstag, 18. Dezember 2012

4...4...4...4...4...4...4...4...4...4...4...4...4...4

Mein lieber kleiner großer Ältester!

Seit Sonntag bist Du nun schon 4 Jahre alt und ich kann es gar nicht fassen, dass Du schon so ein großer Junge bist! Gerade eben bin ich doch noch mit dicker Kugel herumgelaufen, in dem NICHT (wie zur Zeit aktuell) Dein 2. Geschwisterchen gezappelt hat, sondern Du warst es, der da rumgetobt hat!

Toben kannst Du immer noch recht gut, von früh bis spät! Nein, ein ruhiges Kind bist Du nicht und zu viel Nähe kannst Du auch nicht leiden. Dafür bist Du sehr aufgeweckt und schlau und weißt schon so Einiges. Und WENN Du dann mal zum Kuscheln kommst, dann ist es um so schöner.

Gerade müssen wir öfter einmal ein bißchen mit Dir schimpfen, weil Dein Übermut uns hin und wieder etwas zu viel wird und Du gerne mal Deine und unsere Grenzen austestest. Aber wir sind auch wahnsinnig stolz auf Dich, weil Du schon so viel kannst und weil Du so ein toller großer Bruder bist und so liebevoll mit ganz kleinen Babys umgehst. Du bist sehr gerecht und achtest immer darauf, dass andere auch etwas bekommen - das haben wir sehr gerne, an Dir!

Wir lieben Dich über alles und freuen uns auf die nächsten 4 und noch viel, viel mehr Jahre mit Dir!

Außerdem bin ich sehr froh, dass Du Dich so über Dein Geburtstagsshirt gefreut hast! :)

Ringeljersey Campan, hellgründes Bündchen und petrol farbener Nicky von der Stoffkiste (das ist der Rest eines Stoffes, der für ein großes Probenähprojekt gekauft wurde - Ihr dürft gespannt sein...)
Schnitt: Wie immer: Xater
Stickdatei: Piratenbär von Lillis Elfenwerkstatt erhältlich im  Krabbelshop

Kommentare:

  1. So süß der kleine große Mann!!! Hach... 4...

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hach Mann, da stehen der Mutter Luci doch gleich wieder die Tränen in den Augen ... So ein großer Junge, und so toll. Und gerade eben war er noch ein Baby!

    Das Shirt ist wunderbär - äääh ... -bar ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die grünen Ringelärmel, sieht toll aus!

    Liebe Grüße und alles Gute dem Geburtstagskind.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhh, nicht so schön schreiben. *heul*
    Hach, die werden einfach viel zu schnell groß.
    Das Shirt ist total schön.

    Nachträglich noch alles Gute von mir!! Die Email hab ich total verplant, sorry!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Lilo, jetzt heul ich schon wieder. Wie schön du das geschrieben hast. Hachmach..
    Das Shirt ist klasse, und steht deinem Großen ganz ausgezeichnet. Toll. Ich freu mich, dass ihr einen schönen Tag hatte und noch mehr freu ich mich auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße aus Berlin

    Paula

    AntwortenLöschen