Samstag, 1. Dezember 2012

Ob ich es nicht langsam ein bißchen übertreibe....

... mit dem Nähwahn, wollte mein Mann heute wissen, weil ich einen Bezug für die neue Spieltruhe im Kinderzimmer genäht habe.

Nö, finde ich GAAAR nicht! ;) Und außerdem passt der Bezug zum Wandbehang.
Polkadots auf Baumwolle von der Stoffkiste, einfach ein Viereck in 90 x 49 cm aufgezeichnet,  6cm an jeder Seite zugegeben, Ecken eingenäht, Saum 3 cm umgeklappt, mit Zickzack zugenäht, kleines Loch gelassen und Gummiband eingezogen - fertig. Darunter habe ich noch ganz einfachen Frotteestoff von Karstadt gespannt, damit es etwas weicher ist.






Kommentare:

  1. Ich finds klasse!! Und Männer haben in solchen Dingen sowieso keine Ahnung!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch klasse! Sieht super aus und in der Tat haben Männer davon keine Ahnung :-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supergut aus, sehr schön. Ich käme so gerne mit den Liesen zum spielen bei euch vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das ganze Kinderzimmer sieht toll aus - die Farben und Stoffen sind absolut stimmig gewählt. Lass dir nichts einreden, der Bezug war ABSOLUT NOTWENDIG ;-)

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  5. die truhe gewinnt durch den bezug total! mein mann hätte aber auch doof geguckt, der versteht sowas nicht. allerdings wäre ihm die veränderung wahrscheinlich sowieso nicht aufgefallen... lg, anne

    AntwortenLöschen