Mittwoch, 30. Januar 2013

Noch 3 Tage....

... bis zum errechneten ET. Und mir ist laaaaangweilig!!! Heute habe ich soviel genäht, wie noch nie an einem Tag. Und jetzt habe ich tatsächlich mal keine LUST mehr, zu nähen, das ist mir noch nie passiert! Was habe ich nur 6 Wochen lang mit Mutterschutz angefangen, vor meinem ersten Kind???? Hier in der Schweiz gibt es das nicht und ich bin die erste Woche zuhause. Heute waren meine Kinder in der Krippe und mir ist tatsächlich die Decke auf den Kopf gefallen! Ein Zustand, der für mich im Normalfall unvorstellbar ist!!!

Nun ja. Hier das, was ich heute fabriziert habe:

Für meinen Kleinen eine Jogginghose nach dem tollen und superfix genähten Schnitt von Klimperklein. Interlock und Bündchen von der Stoffkiste


Für mich ein Windeletui nach Schnabelina, wieder aus dem schönen Baumwoll-Stoff, den ich von Frau Pfingstspatz geschenkt bekommen habe - jetzt ist er leider alle... :(






Und dann habe ich noch 2 Geschenksets für neue Erdenbürger genäht, die kann ich aber noch nicht bloggen, die sind noch nicht verschenkt. ;)

Baby, Du darfst kommen, für mein nächstes Nähprojekt kann ich keinen Bauch mehr brauchen!!!

Kommentare:

  1. Du Ärmste! Aber ein bißchen schmunzelig ist mir ja doch zu mute....
    Schöne Sachen hast du genäht! Freut mich, dass dir der Stoff so gut gefällt!
    Ich drück die Daumen, dass das Baby dich nicht mehr lange warten lässt und du dich nicht mit Langeweile quälen musst :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist und bleibst halt eine Hummel, egal wie schwanger ;o)
    Hose und Windeletui sind wunderschön, und wenn das Baby dann da ist, wirst du immer beim Wickeln unterwegs an diesen EINEN Tag denken, der ganz dir gehört hat ... ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen