Donnerstag, 7. Februar 2013

Rums #6 - ein Rums der anderen Art

Rumskriterien: Selbstgemacht und für mich

Also:
Selbstgemacht? Ja, auf jeden Fall, mein Mann hatte nur auch ein bißchen Hand im Spiel...
Für mich? Ich hoffe, mindestens die nächsten 20 Jahre!
Also mal gucken, ob die Muddi das akzeptiert? Ausnahmsweise? .... ;)

Mit einem fast schon buchstäblichen Rums ist sie am Freitag, den 01.02.2013 in aller Früh nach nur knapp 2 Stunden gesund und munter in unser Leben gepurzelt und macht ihre großen stolzen Brüder und Eltern wahnsinnig glücklich.

Unsere kleine Fee.
3540 g
53 cm

Stoff: Ganz viel Liebe! Schnitt: eigene Kreation


Und besonders toll findet Mama, dass sie jetzt MÄDCHEN-Stoffe und MÄDCHEN-Schnitte shoppen kann!!!! :)

Was die anderen Rumserinnen diese Woche gemacht haben, seht Ihr wie immer hier.

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Meine Güte, das ist ja mal der beste RUMS aller Zeiten!!! So winzig und niedlich! Großartig!

    AntwortenLöschen
  2. So, liebe Lilo, und was soll JETZT bitte noch nachkommen?????
    Mei, wie lieb. Und definitiv selbstgemacht :o)
    Super Idee!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Lilo,
    die Kleine ist wirklich zuckersüß und gelungen "selbstgemacht".
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel freude mit der kleinen Fee.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll. Sooooooo toll. Und nun muß ich schon wieder heulen. Herrschaftszeiten nochmal, wie soll denn das weitergehen?

    Sooooooo süß. Mehr RUMS geht nicht.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute für Euch!!

    Genieße die Zeit........

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Na und falls der Link bei RUMS nicht bleiben darf...so hab ich ihn trotzdem schon gesehen und WÜNSCHE ALLES GUTE !!! Herzlichen Glückwunsch !! LG Sulevia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo?!? Mehr "Du für Dich selbstgemacht" geht ja kaum! ;-)

      Löschen
    2. Sehe ich auch so. ♥
      Was für ein toller Rums-Beitrag liebe Lilo.
      Auch hier noch einmal alles alles Gute zu der kleinen Fee. :3
      Hachmach..

      Löschen
  7. Mehr selbstgemacht geht nicht! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für euch und dir ganz viel Spaß beim Nähen der Mädelsklamotten ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, nu sitz ich hier und heule wie verrückt. Das ist wirklich der wunderbarste RUMS-Anlass der Welt.

    Liebe Lilo, auch hier noch mal alles Liebe für Dich, die kleine Fee und Deine Männer!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Damit bist du wohl die RUMS Königin heute, besser und süßer und selbstgemachter geht ja gar nicht ;) Herzlichen Glückwunsch!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen

  10. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen RUMS.
    Wirklich süß!
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Mädchen,da hat es bei euch aber ordentlich gerumst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe und gute auch von mir > eine schöne Kennenlernzeit!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein "herzallerliebster" RUMS. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch für Deine ganze Familie. Viel Freude mit deinem kleinen Engel <3

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Man ist die süß!!!!!!!!!!!! Für mich bist Du heute der Favorit. Alles Liebe für Euch!!!!!!!!!!
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Finde das ist ein tolles RUMS
    und hat den ersten Platz verdient!!!

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde auch: absolut rumswertig!
    So niiiedlich :)

    Alles Gute für euch.

    lg federfee

    AntwortenLöschen
  17. So ein süßes kleines RUMS! Ist echt super geworden ;o) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch und die Maus!
    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. glückwunsch , na das ist ja mal ein super süßer rums ;)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wohl der beste Beitrag, herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen! Bin letzte Woche Oma von einem kleinen Mädchen geworden und finde es auch toll, jetzt so kleine Sachen zu nähen!

    LG Sabine und alles Gute

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ja ein klasse RUMS!
    Ich wünsche euch allen alles Gute!!! Die Kleine soll sich bloß nicht von den großen Brüdern auf der Nase rumtanzen lassen :-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  21. WUNDERBAR!!!!!!!! Was für tolle Neuigkeiten... und so süß und knuffig und... hach, bin ganz hin und weg!!!!
    GUT GEMACHT!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für eure "große" Familie!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lilo,

    ein super tolles Unikat - viel Freude damit! Und sei bitte nicht böse, wenn ich diesmal nicht nach dem Tutorial frage ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleine Prinzessin

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  23. Du hast wohl den Pokal :D
    Hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Oh,Gänsehaut!!Was für ein süßes RUMS!!!Wünsche euch balle,alles Gute und eine tolle genußvolle Anfangszeit mit viel Ruhe zum Kuscheln und staunen!!!!Jaaa..Mädels sind toll:-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch!!! wie wunderbar :)
    so eine süße maus und kleine schwester.

    habt eine wunderschöne zeit zu fünft und genieße dein wochenbett :)

    alles liebe und gute

    halitha

    AntwortenLöschen
  26. So ein süßer RUMS......herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin.....da könnte man ja schon wieder ganz neidisch werden......Ich hoffe ihr habt eine schöne Eingewöhnungszeit und ganzganz vieles selbstgenähte für die Kleine das wir in Zukunft bewundern dürfen :-)
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  27. Das beste RUMS aller Zeiten :)))))))

    Herzlichen Glückwunsch,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!!! Ein toller RUMS & viel Spaß bei den Mädchenstoffen - ich kann das gut verstehen... ;-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein ganz fantastischer RUMS Beitrag!
    Der Beste den ich gesehen habe *lach

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :O)

    Alles Liebe und Gute!




    Sooo niedlich
    *in Erinnerung schwelge* ;O)

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere, da habt ihr was ganz süßes gemacht und ist ja mit einem RUMS zur Welt gekommen und du warst ja 9 Monate damit beschäftigt.
    Dann viel Spaß bei in der Mädchennähwelt.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  31. Noch passender für RUMS gehts ja wohl nicht! Selbstgemacht ja sowieso (wenn auch nicht allein) und mit einem RUMS auf die Welt kam sie ja auch! Eure süße kleine Fee! Ich bin sooo gerührt und freue mich so sehr! Ihr seid eine tolle Familie! Und beim Mädchenstoffe shoppen wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie süß, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  33. oh wie süß, da möchte man doch selbst nochmal ran...

    AntwortenLöschen
  34. Na, mit diesem RUMS kann heute wohl sonst niemand mithalten *lach* Habt Ihr gut gemacht, herzlichen Glückwunsch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  35. ein wunderschöner Rums und *herzlichen Glückwunsch*

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  36. der beste rums von allen <3
    das dilemma am mädchen- und jungenstoff shoppen ist leider, dass die berge zu hause noch größer werden, aber dafür ist man für jede situation ausgestattet ;)
    lg und ein bussi an die kleine "kräthe" wie mein großer sagt,
    anne

    AntwortenLöschen
  37. Das ist aber ein wunderschönes Prohekt! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  38. Super! Und all die Arbeit hat sich gelohnt, es ist ein echtes Unikat!
    Ich gratuliere unbekannterweise und dennoch von Herzen,

    Alva, heute ganz ohne Rums

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallo!
    Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu dieser kleinen süßen Muckelmaus!!!!
    Es ist schön dass hier solch wunderbare Ausnahmen genehmigt werden;-)))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  40. Hach wie schön!ja einmalig und nur für Dich!
    Eine tolle tolle Zeit!und geniesst es!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  41. Wie süß!!! Herzlichen Glückwunsch!!! ♥♥♥

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein schönes RUMS-Teilchen *grins* ... Alles Gute zur kleinen Maus! Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  43. So einen RUMS hätte ich auch gerne ... werde mir gleich mal meinen Mann schnappen *höhö*

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  44. Hihi, selbstgemacht und für dich...passt sehr gut :-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute für die süße Maus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Das ist ja mal ein zuckersüsses DIY!!

    Toll gemacht und wasch es vorsichtig ;)

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  46. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Und jetzt schnell weg hier- ich krich Hormoooone!

    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  47. Wie wunderwunderschön!! :-)
    Ich gratuliere Dir und Euch - unbekannterweise - ganz herzlich und wünsche alles nur erdenklich Gute für das neue Erdenkind.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch!
    Bester RUMS-Beitrag aller Zeiten und viel Freude damit!

    Alles Gute aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  49. Und jetzt heul ich schon wieder!!!!
    Der schönste Rums aller Zeiten!!! Wie wunderschööööön!!!!

    Dicken Knuddler
    Susi

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fee!!!

    Ich wünsche viel Spaß mit der kleinen Maus und beim nähen wunderschöner Mädchenkleidung!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  51. :rofl:
    Ich mußte sooo lachen, als ich das gelesen habe......und daran denken, dass mein Wurm auch gerade neben mir liegt und schläft!!
    Viel Spass mit eurer kleinen Maus in den nächsten 20 Jahren!!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  52. Alles Liebe und Gute zur Geburt dieser süßen Maus!!! Ich hoffe, ihr habt eine wunderbare Kennenlernzeit! Dieses Unikat macht dir so wohl so schnell keiner nach. ;-) Die Idee, die tollen Neuigkeiten von der Geburt als RUMS-Beitrag zu verpacken, ist echt toll. Dein Post macht sentimental und so, die Kommentare dazu sind einfach nur witzig. :D

    Alles Gute euch allen, viel Spaß beim Staunen, Kuscheln und Kennenlernen und Mädchensachen-Nähen!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  53. DAS ist der Rums der Woche ;o) - wenn nicht der Rums des Jahres :o) Ein toller (und witziger) Beitrag!
    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße, Claudia
    (Und jaaaa, es ist klasse, wenn man dann auch Mädchenschnittmuster und Mädchenstoffe shoppen kann :o))

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Lilofee - nochmal die Alva!
    Bastelprojekte dieser Art sind nunmal ganzheitlich und sprechen jede Zelle besonders an. Auch dir Rührseeligen!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte! Das hat Folgen: ich setz Dein schönes Blöglein jetzt auf meine Liste *g*.
    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen
  55. Ich freu mich für dich und deine kleine Familie! Was für eine süße kleine Fee ... das habt ihr gut gemacht ;-)
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Kennenlernzeit und nicht nur für die nächsten 20 Jahre viel Freude mit dem kleinen Mädchen.

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  56. Einzigartig toll 'gerumst' und alles Liebe für Euch..
    --Christiane

    AntwortenLöschen