Donnerstag, 21. Februar 2013

Rums #8 - Kanga, der 1.

Hurra, diese Woche habe ich es wieder geschafft und kann wieder mitrumsen und es ist sogar mein 100. Post!!! :)  Letzte Woche habe ich aus akutem Kuschelbedürfnis meiner kleinen Fee ausgesetzt und aus diesem Grunde komme ich im Moment auch nicht so oft dazu, Eure Blogs zu kommentieren. Angeschaut habe ich mir aber trotzdem sehr viele Werke der letzten Woche und fand wie immer ganz viele ganz, ganz toll! :)

Jetzt zu meinem Rums dieser Woche: Mein erster Kanga.
Stoff ist schwarzer Nicky von Buttinette, kombiniert mit grünem Ringelsweat von der Stoffkiste. Größe ist S. Sitzt, passt und hat Luft und ist schnell genäht. Ein Wohlfühlpulli. Davon gibt es hier sicher bald noch mehr, ich bin begeistert!






Noch mehr gerumse gibt es wie immer hier! Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. WOW, liebe Lili, ist das Shirt toll geworden!!! Bin grad gaaaaanz neidisch auf dieses Kuschelprachtstück... also hilft nur eines: nachmachen *lach*!!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deine lieben Kommentare bei mir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja echt fies!! Da sagt sie den ganzen Abend kein Wort und dann verlinkt sie mal ganz zackig einen 1A-genialen Kuschelkanga. *lach*
    Wahnsinn, echt!! Der Hoodie steht dir supergut und die Farbkombi ist der Hit. Gefällt mir supergut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh, Nicky, wie kuschelig!!!
    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Sieht extrem gemütlich und trotzdem schick aus, ich mag sowas. Steht dir supergut.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig nach einem *mussichauchhaben Teilchen aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Teil! Klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Grün kommt in Verbindung mit dem schwarzen Nicki so richtig zur Geltung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Uih, der sieht wirklich kuschelig aus!!! Steht Dir super, grade auch in den Farben!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Durch das Grün so richtig schön erfrischend und auf frühling hoffend find ich. gefällt mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervoll gelungener Kanga, gefällt mir sehr toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli steht dir sooooo gut! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  13. seeehr lässiges wohlfühlteilchen! herzlichen glückwunsch zur 100! #
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Klasse geworden und vor allem die grünen Abschlüsse finde ich sooooo toll....
    Merkt man da etwa das ich grün liebe? ;-)

    lg Marie

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kanga gefällt mir richtig gut. Das Grün leuchtet so schön. Ich mag schwarz mit ein bisschen bunt kombiniert sehr.

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    pipa

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, die Farbkombi der Knaller.so hatte ich derletzt auch eine Idee.......Der Schnitt ist richtig schön!
    Alles in einem.....super schön!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt lese ich heute schon zum 2. Mal "Kanga" hmmmm
    Und die sehen ja zuuu kuschelig und bequem aus :-)
    *grübel*
    Ich glaub ich muss auch ganz unbedingt einen haben :-)
    Deinen finde ich absolut schön!
    Die Farben und alles!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Ein super schöner Kanga und eine tolle Farbkombi!

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  19. Hach was für eine super tolle Kangaaaa!!!
    Will ich auch soooo!
    Richtig schön!und sieht nach einem lieblingsteilchen aus!Klasse!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Sei froh, dass das S ist, sonst hätte ich sie dir in SPO sofort geklaut!!!
    So ein schöner Pulli! <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gelungen ist deine Kanga ich muß ihn doch mal nähen wen ich deinen sehe ;)) Lieben Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Der ist klasse!

    Ich wollte eigentlich auch meinen ersten Kanga für heute nähen,aber dann ist er doch ein Armband geworden...

    Dein Kanga motiviert mich jetzt noch mehr :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lilo
    Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich, wenn dir meine Armstulpen gefallen :0)
    Zeigst mir dann dein Werk?
    Dein Pulli sieht toll aus!
    Liebe Grüsse , mica

    AntwortenLöschen
  24. Ohh komplett aus Nikki ist bestimmt auch kuschelig. Meiner hat eine Nikkikapuzenfütterung, aber ich glaub ich brauch noch einen ganz Nikki. Die Kombi schwarz und grün ist auch toll - muss ich mir merken.

    LG FloVoCasa

    AntwortenLöschen
  25. Der sieht aber sehr bequem aus, Dein Wohlfühl-Pulli! Ich liebe solche Sachen und Nicki ist darüberhinaus ja auch noch sehr kuschelig.
    Danke für Deinen Besuch und den netten Kommentar!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  26. Oh, der sieht super aus! Tolle Farbkontraste!
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  27. Den Farbkontrast finde ich auch klasse. Aber grün ist so gar nicht mein Ding. Muss es ja auch nicht. Ist ja dein Kanga ... hihi ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  28. mensch, die sieht ja klasse aus.
    jetzt habe ich schon coooo viele kangas gesehen und geglaubt....brauch ich nicht unbedingt, aber du hast mich überzeugt....brauch ich unbedingt

    AntwortenLöschen
  29. Deine Stoffkombi gefällt mir ... schöner Pulli!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Deine Kanga ist wunderschön. Ich liebe diesen Schnitt auch.
    lg aline

    AntwortenLöschen
  31. Halli Hallo, deine Kanga ist suuupi, genau die Farben, die ich auch mag! Ich hab den Schnitt noch nicht genäht, obwohl er schon ein paar Tage hier liegt! Vieleicht beim nächsten RUMS! Schönes WochenENDLICH und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja den Schnitt mag ich und deine Kanga sieht klasse aus! Das mit den Taschen gefällt mir auch ganz gut, obwohl wenns dann größer ist, ob das dann nicht zu sehr aufträgt...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  33. WOW... der Kanga sieht super aus; ich finde den Schnitt super; steht DIR seh GUT!!!!

    Schönes Wochenende...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  34. Ui, der gefällt mir richtig gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen