Montag, 11. März 2013

And the winner is....

so, meine Verlosung ging gestern zuende und ich habe ausgelost. Ich hoffe, ich habe das richtig gemacht, ich habe noch ausgiebig mit meinem Mann darüber diskutiert, auf welche Art und Weise man die fairsten Chancen vergibt. Mein Mann ist da viel schlauer, was das Rechnen angeht! ;)

Wir sind jedenfalls der Meinung, die fairsten Chancen haben alle, wenn man die gesamte Liste zufällsmäßig in eine neue Reihenfolge bringt. Wenn man nämlich nacheinander Leute aus dem Lostopf zieht, dann sind die Chancen für den einelnen nicht gleich. Ah... ja. Ich glaub das meinem Mann mal.

Also ab zu Random.org, Liste eingetippt, die Leute mit 2 Losen einfach im Anschluss an die erste Liste nochmal....




auf randomisieren geklickt ...




Und das ist das Ergebnis!





Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnerinnen!!!!

Sulevia, von Dir bräuchte ich noch eine E-Mailadresse, wenn Du sie nicht bloggen magst, schreibe mir bitte eine E-mail an verstrickt.zugenaehtATgmail.com.

Alle anderen - nicht traurig sein, ich mache bestimmt mal wieder eine Verlosung! ;))

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen!

Lilo


Kommentare:

  1. Das allerschönste an Deiner Verlosung ist und bleibt der Anlass. Ich freu mich immer noch mit Dir.

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Mein neid ist Euch gewiss. ;o)))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnern ganz herzliche Glückwünsche und viel Freude mit dem Gewinn!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich kreisrund - und dabei hätte es den Gewinn gar nicht gebraucht. Dein Post hat mich schon genug daran erinnert, wie GLÜCKLICH ich bin! Danke, liebe Lilo!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen