Dienstag, 19. März 2013

Dienstagsroutine...

Dienstags ist hier immer Waschtag. Eigentlich nicht unbedingt eine vergnügliche Beschäftigung. Auf diesen Dienstag habe ich mich aber schon seit letztem Mittwoch gefreut. Warum? Weil ich letzten Mittwoch eine Stofflieferung bekommen habe. ENDLICH kann ich waschen. ENDLICH kann ich dann loslegen...
Kleiner Teaser... :) Wir tanzen dieses Jahr auf mehrern Hochzeiten und ich hab was vor....


Außerdem ist mal wieder ein Xater für den Kleinen entstanden. Brauner und gelber Jersey von den Suijkers, Ringeljersey von der Stoffkiste. Fischstickerei irgendein Freebee - ich weiß echt nicht mehr, woher. Der Xater geht natürlich gleich wieder zu M4B.


Und dann möchte ich Euch auch noch diese wahnsinnig süße Klimperkleinmütze zeigen, die mir die liebe Paula für unser kleine Fee geschenkt hat. Leider hat sie nur knapp 3 Wochen gepasst, die kleine Fee hat ne dicke Rübe und wächst sooo schnell... Wie schade! Ich habe mich so über das Mützchen gefreut und das bekommt jetzt meine alte Babypuppe auf, damit ich noch etwas länger was davon habe!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Na dann bin ich mal gespannt was Du vor hast!;-)!
    Der xater ist super!

    Ja die kleinen werden viiiielll zu schnell gross:-(!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, neue Stoffe zu Waschen ist schon wesentlich vergnüglicher als schmutzige Wäsche! Bin ja schon gespannt, was das wird!
    Das Mützchen ist echt süß!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Uih, spannend! Der Xater ist toll und der Lütte sieht so süß aus beim posieren! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der Teaserstoff ist ja mal toll! Schöööön!

    Und dein kleiner Poser ist zum AUFFRESSEN!! Ich freu mich so, euch bald wieder live zu sehen! Und die kleine Fee mit der dicken Rübe dann auch <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen