Sonntag, 17. März 2013

Mama, bitte mit Kappe und Händereintudings!

Neue Shirts für die Jungs sind hier dringend nötig - Mann, wie die wachsen!

Mein Großer hat mittlerweile schon ziemlich genaue Wunschvorstellungen. Ich habe mir diesmal einen Schnitt aus der Ottobre 4/12 ausgesucht, die Känguruhtasche vorne habe ich selbst noch dazugemacht. Der Schnitt an sich ist schön, mit der Anleitung hatte ich so ein bißchen meine Mühe und habe den Reißverschluß wohl nicht ganz richtig eingenäht. Ich habe das ganze dann einfach mit 2 übrigen Labels von Farbenmix korrigiert, so sieht man die kleinen Fehler nicht.





Sternenstoff von HL, Ringeljersey vom Stoffloft (SPITZENqualität, echt, ich LIEBE diesen Stoff!), Monsterjersey von Michas, Streifenjersey aus einem Tauschpaket.

Einmal Größe 122 für den Großen und einmal die gleiche Größe ohne Nahtzugabe und etwas in der Länge gekürzt für den Kleinen. Gut, da ist jetzt noch "Reinwachspotential", aber das schadet ja nix. Die Jungs sind glücklich. Mama auch. Und ab damit zu Made4Boys .

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Oh, die sind SCHÖN! Das Heft liegt gerade neben mir und diesen Pulli wollt ich schon ewig mal nähen, hab mich aber wegen des RV nicht rangetraut ;o)

    Steht deinen Jungs hervorragend!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Super super super!
    Die sind einfach wunderbar!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen echt super aus! Ich glaub ich probier den Schnitt doch mal aus. Eigentlich geh ich allen Sachen mit Reißverschluss möglichst aus dem Weg, aber die gefallen mir so gut, dass ichs doch mal versuch.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die sind wirklich wunderschön geworden!!Gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön sind die. Die Labels wollten genau dorthin, so ist das Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ohja,dass glaube ich,dass Deine Jungs glücklich sind mit diesen Shirts!Die sind ja Beide absolut supi toll geworden!
    Hast Du gut gemacht,mit dem Reissverschluss ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hej, die sind der Knaller! Vor allem die Sterne haben es mir angetan! Toll! Das würde meine Tochter auch so haben wollen! Suuuperschön! LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. "Händereintudings"!! Hat er das wirklich gesagt? :-)))) Das ist so süß! Die Pullis sind echt super geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind super-toll geworden. Da kann ich mir vorstellen, wie stolz deine Räuber sind!!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Pullis, die Farbkombinationen gefallen mir supergut!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Pullis! Die Farb-/ Stoffkombis gefallen mir supergut!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen