Dienstag, 16. April 2013

Nachschub....

im Mädchenkleiderschrank war nötig. IRGENDWO auf dem Speicher ist die 62/68er Kiste, aber wo??? Mein Kind hat nichts anzuziehen! Da hilft nur eines: 2 schnelle Babyhosen in Gr. 62 von Klimperklein. Die sind ja wirklich SOWAS von schnell genäht.

Einmal ungefüttert aus rosa Nicky - das war ein Reststück aus einem Stoffladen in der Stadt, daraus wird es wohl auch noch ne Strampelhose geben, obwohl ich ja echt kein Freund von soviel rosa bin. Mit dem Ringelbündchen vom Stoffloft geht's. Einmal rosa Sterne auf rotem Jersey von Lillestoffe, gekauft bei Sonnenschnuckel, mit braunem Bündchen (Tauschware). Diese Variante gefällt mir persönlich viel besser! :)


Dann gab's noch ein Ensemble aus Babyhose und Schnabelina-Zwergenmütze für einen kleinen Jungen, der am selben Tag wie meine kleine Fee geboren wurde. Blauer Monsterjersey von Michas, blaues Sanetta-Bündchen aus einer Tauschbox.


Kommentare:

  1. Süße Hosen hast du da genäht. Das mit dem Nicht-so-viel-rosa kann ich dir so nachempfinden! Schlimm wirds erst, wenn nach Mädelsmeinung am besten auch noch Glitzer und solche Dinge dazu kommen... Aber, schön ist, was gefällt! Deine Hosen gefallen mit total gut! Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Sternchenstoff ist sooooooo schön. Der hängt hier gerade in türkis mit grünen Sternen auf der Leine, passt bei meiner rothaarigen besser ;o)

    Dass ich die andere Hälfte deines pinken Nickys habe, kann ich auch immernoch nicht glauben *umkipp* Die Liese hats noch nicht gesehen, aber WENN... da muß ich dann wohl durch.

    Die Hosen sind toll. Und zu den Monstern sag ich nichts mehr. Die sind einfach der Knaller.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Hosen sind wie immer total schön. Die werden der kleinen Fee bestimmt ausgezeichnet stehen.
    Die Monster-Kombi find ich auch genial.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. So von den Farben gefällt mir auch die Hose mit den Sternchen besser, aber bei euch dürfte pink doch eher Mangelware sein mit 2 Jungs. In die Kleiderschränke meiner Mädchen dürftest du nicht reinschauen. Wir haben soooo viel in pink bekommen, da wird man blind von...Die Monsterkombi find ich auch suuuper schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi....das mit der großen Frage wo ist die Kiste mit Größe xy ist mir sehr bekannt!;-)!
    Aber zum Glück konntest Du schnell Abhilfe schaffen!
    Schöne Buxen!
    Ich mag auch die Sterne lieber!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen