Donnerstag, 18. April 2013

Rums # 16 kleiner Vorgeschmack

auf ein hoffentlich bald fertiges größeres Projekt. Hier schonmal ein wichtiges Accessoire:

Loop aus bordeaux-farbenem Punkteviskose-Jersey von Buttinette und innen blassrosa Baumwolljersey aus einem örtlichen Stoffladen. Sitzt, passt und ist nicht zu dick, also sehr gut für einen kühlen Sommerarbend geeignet. Seinen großen Tag hat dieser Loop dann allerdings erst im Mai, wenn auch der andere Teil des Outfits fertig ist.



So, dann bin ich mal gespannt, was Ihr diese Woche alles für Rums gezaubert habt.

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Sehr fesch!! Ich muss mir auch mal ein paar sommerliche Loops nähen!!
    Auf den großen Rums bin ich schon sehr gespannt.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Pumpte werden hier ja immer geliebt, klasse. Die Farben mag ich total, und auf das große Projekt bin ich auch schon sehr neugierig!

    Allerliebsten Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Schönnnnnnn geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Na da machst Du uns ja neugierig!
    Der loop ist schommal supi!
    Aber bis Mai ist ja nicht mehr lange!;-)!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Boah eh... sowas Kompliziertes, Aufwändiges... bin totaaaal baff *lach*... AAAABBBBEEEERRRRR Frau braucht auch diese Dinge!!! Ohne sie wäre ein Outfit meist längst nicht so perfekt!!!! Ich freue mich auf den Rest, der noch dazu kommt!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Genau, sowas braucht man auf jeden Fall. Und wie der Rest, bin ich gespannt, was noch dazu kommt. LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Du bist gemein! Ist schon Mai?? *gg*

    Der Loop ist toll! Ich brauch auch dringend Sommerloops und -tücher. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wundertoll sieht der aus. Auf den anderen Teil bin ich gespannt ;)
    Liebe Grüßlis

    AntwortenLöschen
  9. Du machst es aber spannend! Der Loop sieht auf jeden Fall schonmal toll aus!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber sehr schön! Ein Teaser-RUMS ist allerdings schon ein bisschen fies ...

    ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Sieht schön aus - tolle Farben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht sehr schön aus! Die Farbe ist toll! Ich bin gespannt auf den "Rest" :-)

    Liebe Grüße, Nase

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farben!! Und jetzt bin ich gespannt auf den Rest!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen