Donnerstag, 25. April 2013

Rums #17 Ordnung muss sein!

Die meisten wissen ja wahrscheinlich gar nicht, dass ich vor meinem Studium eine Ausbildung als Bürokauffrau absolviert und auch sogar noch ein paar Jahre in diesem Beruf gearbeitet habe. Ein Fach während der Ausbildung heißt "Büroorganisation". Bürokrams ist demzufolge zuhause schon immer mein Revier und man möchte meinen, dass MEIN Büro gut organisiert ist...


Tja, Fehlanzeige, was im Beruf bestens klappt, funktioniert zuhause noch lange nicht. Aber schön langsam hat's mir gereicht! Schaut euch das mal an, das ging echt gar nicht!! Vom Innenleben ganz zu schweigen, sämtliche Dinge waren einfach kreuz und quer überall verteilt, ohne Sinn und Verstand!


Ich habe mir also einen Plan gemacht, was wo hin soll. (Bereits vor fast nem halben Jahr.... ;)),
neue Ordner und Register gekauft....


...und los gings. Alles neu sortiert und beschriftet und dabei auch kräftig aussortiert. Ich habe insgesamt fast 12 Stunden dafür gebraucht! Unglaublich! Aber jetzt bin ich zufrieden und mag mein Büro wieder leiden. :)




Und was habt Ihr diese Woche schönes für Euch gemacht? Ich bin gespannt und freu mich schon auf RUMS!

Edit: Huch, meine Planerei ist aber mal schön in die Hose gegangen, hab ich das doch glatt am Mittwoch veröffentlich!!!! Naja, jetzt nochmal neu und erst am Donnerstag. :)

Ganz liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. *rofl* Was für ein witziger RUMS! Jetzt hast du also ein geordnetes Büro. Wie gut. Dann ist alles schneller in Kisten verpackt!!

    Grinsegrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hähä, da isser ja wieder! Ich bin nach wie vor ein wenig neidisch... Aber solange man noch einen Fuß auf den Boden kriegt... Einen schönen Tag und liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Wie genial!!! Ich dachte, du machst Stoffüberzüge für die Ordner. Naja, beim nächsten Rums vielleicht?! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ÖÖÖhm wenn du da grad so im Schwung bist, hätte ich hier.....
    *grins*
    Du hast meine totale Hochachtung für dein dieswöchiges RUMS Objekt!!!
    *verneig*
    :-)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist definitv mal ein RUMS, was ich mir zu Herzen nehmen werde.:) 12 Stunden, Respekt! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das kenn ich. Lästig, hier Ordnung zu halten, wo man die Zeit doch besser an der Nähmaschine oder ähnlichem verbringen möchte... Aber wat muss dat muss. Alle Achtung und ich müsste auch mal wieder...... Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ordentliche Lilo!
    Das wäre auch der passende RUMS für mich....GsD mache ich NICHT die Buchführung!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen