Donnerstag, 2. Mai 2013

Rums #18 Ausgehfein....

Ich erwähnte ja schon vor einiger Zeit - dieses Jahr gibt es einige Hochzeiten und dafür wollte ich mir selbst ein neues Kleid nähen. Ich habe mir ein Wickelkleid ausgesucht, weil ich - schlau, wie ich mir vorkam - meinte, damit Stillen zu können. Soviel zur Theorie....

Der Schnitt ist die Nr. 121 aus der Burda 05/2009 und ich habe es der lieben Hella zu verdanken, dass ich überhaupt noch an dieses tolle Burdaheft gekommen bin. Das wird nämlich sicher nicht das letzte Kleid aus diesem Heft.

Genäht habe ich Größe 38, der Stoff ist bordeauxroter Viskosejersey mit Tupfen von Buttinette. Der Schnitt ist perfekt, das Kleid sitzt wunderbar, ich liebe es. Ich würde es WAHNSINNIG gerne auf der Hochzeit meiner Mutter in 10 Tagen tragen. Und auf der Hochzeit im Juni. Und im Juli. Und im September. Wenn, ja WENN ich damit stillen könnte. Das Kleid ist in WickelOPTIK. Wer findet den Fehler????

Tja... heul.... das geht beim besten Willen nicht, aber nächstes Jahr gibt es ja vielleicht auch noch Feste, die gefeiert werden wollen. Euch zeige ich es zum heutigen 18. Rums trotzdem gerne.




und hier noch in Kombi mit dem Loop aus Rums #16.

Und was habt Ihr diese Woche fabriziert? Ich fahre am Freitag in den Urlaub. Das erste mal alleine mit den 3 Kids - puh! Aber lange bleibe ich ja zum Glück nicht alleine, denn ich treffe dann schon bald auf Luci, Muddi, Paula und Susi. Hurraaaaaah!!! Aber deshalb bin ich ziemlich im Stress und komme wohl kaum zum Rumsgucken. Wie schade. Das muss ich alles in einer ruhigen Minute nachholen!

Euch allen heute viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Schade, dass es nicht geht, denn das Kleid sieht sooo toll aus! Aber dann eben später! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooooooooow!! Genial! Das Kleid ist echt superschön. Steht dir hervorragend!
    Und sicher, dass du damit nicht stillen kannst??? :o(((

    Ich freu mich auch schon so auf dich. MORGEN!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilo,
    ein traumhaftes Kleid! Du siehst suuupaaa aus!!
    Und - berichtet mal zwischendurch aus SPO! Soviel geballte Kreativenergie will doch sicher geteilt sein!! :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid...der Farbton ist ja traumhaft!!! Und Du findest ganz gewiß auch später noch Möglichkeiten Dein tolles Kleidchen auszuführen :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW. Was für ein extrem schicker RUMS. Die Farbe ist toll, das Kleid ein echter Hingucker. Was siehst du toll aus, ehrlich.
    Ich brauch auch noch ein Kleid für ne Hochzeit. Es muß aber nur murmeltauglich sein, die Hochzeit ist Ende Mai. Wann näh ich denn das? Wir sehen uns übermorgen, in SPO. HURRA!!!

    Kommt gut hin.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden :).Farbe und Schnitt, einfach klasse :)
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst einfach toll aus!!!
    Steht Dir klasse und ich hoffe, das Du es viel tragen wirst!!!
    Wünsche Euch einen tollen Urlaub ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist traumhaft schön!!!! Steht dir fantastisch!!

    Bald gehts loooohhooooooos!!! Hurraaaaa!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. tolles Kleid, steht Dir supergut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein tolles Kleid!Soooo schick und es steht Dir unheimlich gut!;-))!
    Ist es nicht stilltauglich???? Wirklich nicht??? Du wirst es probiert haben,ich hätte gedacht das klappt...
    Schade drum....
    Es ist auf jeden Fall wunderschön!
    Gute Reise mit Deinen Dreien und eine tolle Woche in SPO!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wow sehr chick! Toll!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich sehr schick geworden! Schade, dass es nicht still-tauglich ist, Du hättest darin toll ausgesehen auf den Hochzeiten!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. das sieht toll aus, ich liebe solche wickelkleider!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Total schön geworden! Auch wenn es nur in Wickeloptik ist :-) lg

    AntwortenLöschen
  15. mensch sieht dein kleid toll aus, muss gleich schaun ob ich diese burda auch habe:-)) herzliche Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Das Kleid an sich ist aber der Hammer!!! Steht Dir sehr gut! Tja, was ist wichtiger: Dein Aussehen oder das Essen der Fee?!? Schwierige Entscheidung.... *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja schade, dass du es nun doch nicht so nutzen kannst, wie du es dir vorgestellt hast. Ich finde das Kleid total klasse und finde überhaupt keinen Fehler!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Wow super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Kleid!!! Auch noch nach der Stillzeit!!!!!!
    Dir viel Spaß mit "alle Mann" und lass es dir so richtig gut gehen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich tolles Kleid und das auch sicher noch nach der Stillzeit.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  21. Suuuper schön! Tolle Farbe und ein toller Schnitt! Schade, dass es nicht Stilltauglich ist. :( Aber danach... :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist eine Wucht!!!! Würde ich so übernehmen....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Wow. Wow! Wow!! Wow!!!

    Viel Spaß im Urlaub,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  24. Super Super schön. Steht dir ausgezeichnet.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Wow!! Schöne Kleid!! Steht dir total super!
    Warst du eigentlich jemald schwanger??? Danach siehst du jedenfalls nicht mehr aus! ;o)
    Und das Kleid kannst du garantiert nächstes Jahr auch noch tragen!
    Schöne Farbe und schöner Stoff!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Jule

    AntwortenLöschen
  26. Einfach wunderbar Dein Wickelkleid...ich suche und suche den Fehler...Hach,egal,sieht einfach klasse aus und das bestimmt noch lange!!
    Hui da werdet Ihr es ja bestimmt supi haben bei Eurem Treff!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Wow, so ein tolles Kleid! Würde ich auch gerne anziehen!
    Schönen Urlaub!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Wie das Schicksal so spielt... Ich wollte gerne Kleid in Wickeloptik, gefunden habe ich nur einen Schnitt von Onion, ein Wickelkleid zum Binden. Wir könnten ja tauschen...
    Liebe neidvolle Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Hmmm... ich würd jetzt sagen - das ganze nochmal und als Zweiteiler mit Rock und Shirt zuschneiden und dann eben das Shirt etwas hochziehen zum Stillen - denn das Teil sieht wirklich schön aus. LG

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde Dein Shirt / Kleid super schön.

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das sieht super aus!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein wunderschönes Kleid! Es steht dir ganz prima.
    Du wirst garantiert noch zig Gelegenheiten haben, es zu tragen!!!
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
  33. So eine schööönes Kleid! :)
    LG, heike

    AntwortenLöschen