Donnerstag, 9. Mai 2013

Rums #19 Urlaubstäschchen

Ich trage meine kleine Tochter die meisten Zeit und kann deshalb keine große Tasche brauchen. Rucksack mag ich nicht so gerne.
Eine Umhängetasche musste also her, in die ich mein Windelmäppchen, Geldbeutel, Schlüssel und Handy gut unterbringen kann.

Man nehme ein bißchen schönen Cordstoff vom Stoffloft, verdedelt mit der wunderschönen Stickdatei Traumzauberbaum von hier, ein bißchen Ikea-Blumenstoff für innen (hab ich vergessen, zu fotografieren, ups!), ein paar Tüdelbändel (Geschenke von Sonnenschnuckel und gekauft bei einem örtlichen Stoffladen), einen KAM-Snap und nähe munter drauf los. 

Zack, fertig. Ich bin zufrieden, die Tasche erfüllt genau ihren Zweck. Mein großer Sohn findet sie auch gut und will jetzt auch so eine.  :)




Während Ihr alle sicher wieder fleißig rumst, genießen wir unseren Urlaub und führen die Tasche spazieren. :)

Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche!
Lilo

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß weiterhin und jaaa das kenne ich noch und werde auch so eine schnell alles dünn verstaut Tasche nähen müssen/dürfen!LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht prima aus dein Täschken...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Gut gelungen. Und wirklich einfach drauf los genäht??

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. *lach
    irgendwie haben es uns Taschen diesmal bei rums angetan...
    sieht super aus
    weiterhin eine tolle Zeit
    liebe Grüße an den Rest
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist sie, deine Tasche. In echt noch tausendmal schöner, als auf den Fotos. Hast du noch Sand drin?
    Ach ja, schade, dass SPO so schnell vorbei ging. Aber wir können uns ja einfach auf die Neuauflage freuen.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen