Donnerstag, 16. Mai 2013

Rums # 20 Ranglanshirt zum II.

2. Versuch mit dem Raglanshirt von Allerlieblichst. Diesmal mit 1 cm Nahtzugabe, das sitzt eindeutig besser. Weisser Stoff aus einem Überraschungspaket von den Suijkers - das ist so eine Art Sportstoff, leicht glänzig. Ringeljersey von Sonnenschnuckel. Ich dachte ja immer, weiss steht mir nicht, aber in dieser Kombi gefällt es mir doch!





 Und ich habe gleich noch das Mai-Freebie von Kirsten untergebracht. :)


Und was habt Ihr diese Woche schönes für RUMS gemacht? Morgen habe ich hoffentlich endlich mal wieder Zeit, zu stöbern!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Ohhhh, das Shirt sieht klasse aus und steht dir echt fantastisch!!!
    Hm, ich glaub ich brauch auch mal weißen Jersey!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie dir das steht!!!!!!!!!!!
    Das sieht super aus! Hast du beim Fotografieren getanzt? :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Weiß steht dir super. Ich sag jetzt aber mal NICHT, wie mutig ich das finde, mit drei kleinen Kindern ein weißes Shirt zu tragen ... ;o)
    Die Kombi mit den dunkeltürkisen Ringeln ist aber wirklich ein Knaller, gefällt mir SEHR gut!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* sehe ich auch so, obwohl ich nur zwei Kiddies habe... ;)

      Weder ich noch die Mädels tragen hier weiß...

      Sieht echt super schön aus! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  4. Fein, mit den abgesetzten Raglannähten gefällt mir das ausgesprochen gut. Ich trage eigentlich gerne weiß, aber selbst verarbeitet habe ich es noch nicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Weiß alleine sähe bestimmt nicht so gut aus....aber mit den Ringelbündchen, den Raglanstreifen und der Stickerei....
    Echt klasse!! Steht dir prima!

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht doch toll aus. Klasse Kombi deiner Stöffchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Shirt, die Kombination ist klasse.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  8. Super siehst du aus. Schade nur, dass die Gelegenheiten, den Zwirn auszuführen, in den kommenden Jahren wohl eher selten sind. Außer, deine Rasselbande weilt anderswo *gg*
    Verrätst du mir, wie sich das trägt? Ich hab ja auch noch ein großes Stück davon hier zu liegen, aber Sorge, dass man doll schwitzt in dem Stöffsche.

    Allerliebste Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist super gelungen! Es passt dir perfekt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Super super super und die Stickerei ist dort perfekt platziert!!!

    Es kleidet Dich richtig genial!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles, sportliches Shirt geworden. Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt. Die betonten Raglanärmel gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Jepp, weiss steht Die ganz hervorragend! Ich LIEBE weiss! Und es geht auch. Wird halt öfter mal gewaschen... ;-)))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen