Donnerstag, 23. Mai 2013

Rums # 21 Ich war einmal ein Tragetuch....

... in weiße-beige. Weil ich so außerordentlich gute, französiche Konkurrenz bekommen habe, habe ich mich im Schrank sehr gelangweilt. Bäähhh.... ich will SPASS!!!

Deshalb bin ich irgendwann spontan in einen petrol-smaragdgrünen Farbtopf gehüpft, habe mich mit einem Stückchen orange farbenem Bündchen (Tauschware) und einem Stückchen Ikeastoff verheiratet und bin eine Mama-Frida in Gr. 40 geworden. Und weil ich mich alleine so einsam gefühlt habe, hat sich auch noch klein-Frida in Gr. 62 zu uns gesellt. Mit ihr an der Hand, tanze ich jetzt also gleich mal bei Rums vorbei und guck mir an, was die anderen fleißigen Mädels diese Woche fabriziert haben!


 
 

Kommentare:

  1. Ne Tragetuchhose, wow, klasse! Die Farbe ist wunderschön!
    Ein sehr schöner Schnitt, und die Idee mit der Mini-Hose ist sooo niedlich!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt echt? Ein Tragetuch??? Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen! Klasse!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuverwendung des Tuchs. Sieht super aus, die Hose. Ich glaub, so eine will ich auch. Die Partnerlookidee find ich super. Ihr seht beide so süß aus *fress*. Der Franzosenstretch ist halt unschlagbar ;o)

    Ich drück dich mal aus der Ferne
    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wow - tolles Recycling - wobei mir die Seele geblutet hätte mein Tragetuch zu zerschneiden. Aber die sieht echt toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee ein Tragetuch so umzugestalten. Sieht toll aus und die kleine erst - herrlich.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine lustige Idee... Partnerlook aus Tragetuch... Genial!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee
    sieht klasse aus Euer Partnerlook ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht, ob ich ein Tragetuch zerschnitten hätte.... ABER das Ergebnis ist toll!!! Und bestimmt sehr robust!
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, Du bist ein Knaller! Vielen Dank ans Tragetuch, dass es als Tragetuch nichts taugte. Denn als Hose macht es nun einen fantastischen Eindruck! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ja...manchmal sind die neuen Zwecke der alten Dinge 1000x besser!
    Als Hose ist der Einsatz perfekt!
    Und das doppel Outfit der Hammer!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Super Partnerlook und ein tolles Upcycling! Petrol geht bei mir auch wirklich immer ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Ihr 2 seht klasse aus! Eine tolle Hose! Nein...2 tolle Hosen! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Das nennt Frau resycling!!So tolle Idee!Daraus sind 2 wunderbare Fridas geworden!Dieser Schnitt wartet hier auch noch.
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  14. IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS! Ihr zwei <3 *haps*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Wie coooool!
    Das nenn ich mal eine Mama-Tochter-Kombi!
    Gefällt mir, gute Idee!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Na ihr zwei habt aber auch einen tollen Partnerlook!!!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Kombi!!! Die Farbe finde ich klasse. Aber am tollsten finde ich den IKEA-Stoff. Den brauche ich auch noch unbedingt.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine klasse Idee und die Hose sieht cool aus! Die Babyhose ist total niedlich.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist ja mal ein gelungener Partnerlook! Wirklich entzückend! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein süßer Partnerlook ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ist das ne tolle Hose geworden!
    Ähm, *Entschuldigung*... zwei tolle Hosen!
    Ob ich es allerdings geschafft hätte, mich von meinem TT zu trennen - so aus rein senitmentalen Gründen - möchte ich jetzt mal echt in Frage stellen.

    Sieht echt Klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    zwilli

    AntwortenLöschen
  22. Eine wahnsinnsgeniale Idee!! Die Frida-Hosen sehen total klasse aus.
    Steht dir hervorragend und deine kleine Maus ist darin auch mehr als zum fressen. <3

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Hosen hast du da genäht. Mir tät's ums Tragetuch leid - wie soll das nächste Kind transportiert werden? Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Toll!! Ich liebe ja meine TT Hosen auch!

    Aber mir tut es ja fast ein wenig weh, wenn ich seh, dass das Kreuzköpertuch geschlachtet wurdefür ein elastisches Tuch.

    Ob mit französischem Charme hin oder her.
    Aber das lehrt jede Beraterin anders ;)

    Ich wünsch Dir viel Spass mit der Hose!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Tuch habe ich von einer Beraterin - ich denke, eine gute Beraterin pauschalisiert vor allem nicht, sondern guckt, was am besten zu Mama und Kind passt. Mein erstes Kind und ich, wir waren völlig eins, mit dem gewebten Tuch. Mein zweites Kind war ein M.anduca Kind und meine Tochter ist eben ein Jpmbb-Kind. Das ist übrigens kein klassisches elastisches Tuch, sondern wesentlich fester. Für uns passt es perfekt und wenn man ausschliesslich trägt, dann muss es perfekt sein. :)

      UND ich hab noch ne Hose, auch praktisch. ;)

      Liebe Grüsse
      Lilo

      Löschen
    2. Stimmt Lilo,

      da hast Du recht und glaub mir,ich kenne das JPMBB.
      Damit hast Du sicher das beste Jerseytuch, auch meiner Meinung, das es gibt.

      Wenn ihr beide Euch wohl fühlt, so ist das doch die Hauptsache.
      Glaub mir, ich bin die letzte, gerade deim Beraten, die pauschalisiert.

      Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch
      Melli

      Löschen
    3. Danke Dir Melli,

      ich hoffe, das kam auch nicht böse rüber, sollte nicht! Im Moment sind wir glücklich, ja! :)

      Euch auch ein schönes Wochenende - lädt ja eher zum kuscheln ein, als zu irgendetwas anderem!

      Liebe Grüße
      Lilo

      Löschen