Donnerstag, 30. Mai 2013

Rums # 22 - Haarband

So, heute hat es nur zu einem Rümschen gereicht - ich hab mir ein Haarband nach dem Freebook von Tanja genäht. Ging ganz fix und meine Restekiste ist um 2 Stücken ärmer.

Und weils so unspektakulär ist, zeige ich Euch dafür heute mal mein Gesicht. :) Hab beschlossen, dass ich mich ab jetzt zeigen werde, auf der Straße kann man mich ja schließlich AUCH angucken. ;)


So, dann geh ich mal stöbern!

Einen schönen Tag wünsche ich - ach ja FEIERTAG, hier ja nicht, aber bei vielen wohl schon!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Super ;-) geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mutig. Wer weiß ... vielleicht find ich auch bald den Mut, auf die Pixel zu verzichten ;o) Dein Haarband sieht jedenfalls toll aus, DU siehst toll aus!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir gut - ich müsste auch mal - geht ja eigentlich ganz schnell.... LG

    AntwortenLöschen
  4. Aha, du bist das also ;DD
    Nee, soweit bin ich noch nicht; aber wer weiß...
    Süßes Haarband!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Hübsch bist du! Mit dem Haarband und ohne auch.

    Mich werdet ihr aber weiter kopflos sehen. Ich lass mich auch auf der Straße nicht angucken ;-).

    LG
    Mrs T.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick - so eines könnte ich auch noch gebrauchen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Gut siehst Du aus!
    Da braucht Frau sich nicht zu verstecken ;-).
    Ich finde es immer netter, wenn man weiß, wer einem die tollen Dinge auf seinem Blog zeigt.

    Das Haarband ist toll und ich werde gleich mal zum Freebook hüpfen.
    Danke für den Tipp!

    GLG Ines
    P.s.: Ich in NRW komme in der Feiertagsgenuß und kann endlich mal in Ruhe bei RUMS stöbern, denn es regnet wieder.

    AntwortenLöschen
  8. Feiertag..... Wer braucht schon einen FEIERTAG. *motz*

    Dein Gesicht ist wunderschön, aber das wusste ich ja so auch schon. <3 Das Haarband ist auch klasse! Stört der Knoten nicht? Muddi ist da manchmal sehr empfindlich. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick dein Rümschen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr Schick! Steht dir gut! :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Sehr kleidsam, dein Rümschen. Gefällt mir ausgesprochen gut, das Haarband. Und wie du aussiehst, weiß ich ja schon länger, hurra.
    Steht dir jedenfalls sehr gut, der Rums. Hier werden ja noch eine ganze Weile eher keine Haarbänder mehr benötigt.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr Schick! Du Hübsche, du!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, dein Rümschen. :o)
    Steht dir ganz ausgezeichnet!!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommi.
    Grüßlies, Elfchen

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr sympatisches Gesicht...nee da ziere ich mich... ;-)!
    Und das Haarband ist wirklich superschön!!!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  15. Weißt Du es ist schön ein Gesicht zu haben, doch manchmal gibt es Gründe, warum es anders ist... Du siehst sehr sympatisch aus ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein super tolles Haarband. Und du kannst dich ruhig zeigen *zwinker* auch ohne Haarband.
    Ich werde auch langsam mutiger....
    Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  17. Eine hübsche Umrahmung für ein hübsches Gesicht!!!! Steht dir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Sieht schön aus! Haarband und du natürlich auch :-) LG, die Nase

    AntwortenLöschen