Montag, 6. Mai 2013

Sommerkleid, Klappe die 3. - Stillstand

Ich bin untröstlich, aber von mir gibt es diesmal keinen Fortschritt zu vermelden. Bei uns gab es einige Neuigkeiten - es steht nämlich im Juli ein großer Umzug ins Haus und ich bin im Moment mit ganz vielen organisatorischen Dingen beschäftigt und außerdem bin ich diese Woche mit den besten Freundinnen der Welt im Urlaub und deshalb habe ich es einfach nicht geschafft, das Kleidchen weiter zu benähen.

Diese Woche als ganz einfach

von mir. ;)

Ich denke, zum Finale schaffe ich es trotzdem und bin auch schon ganz gespannt, was Ihr anderen so geschafft habt, zum Sommermädchenkleid-Sew-along.

Liebe Grüße
Lilo

1 Kommentar:

  1. Ja, manchmal kommt es anders als geplant... Du machst es aber auch spannend...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen