Mittwoch, 5. Juni 2013

Endlich Sommer???

Oh ja!!! Und mein Großer hat praktisch keine T-Shirts mehr im Schrank!

Deshalb hier 2 neue. Schnitt: Raglanshirt aus der Ottobre 4/12 - Ärmel habe ich einfach verkürzt und Alle Bündchen etwas anders gestaltet. Ringeljersey Campan von der Stoffkiste, blauer Sternenstoff und türkiser Lillesternenstoff vom Stoffloft, Unijersey von den Suijkers.
Aufgepeppt mit einem Bagger aus der UnderConstruction Serie von Lillis Elfenwerkstatt und einem Monster aus der neuen Doodle-Serie von Kirsten.
Die gehen dann natürlich zu M4B!





Außerdem hier noch eine Babykombi: Strampelhose und Wendezipfelmütze von Klimperklein für eine ganz junge Dame - gerade mal eine gute Woche alt, 1. Tochter von Freunden. Die Hose habe ich nicht gefüttert und hoffe, dass der Sommer bleibt. :)
Pilzjersey von der Stoffkiste. 


Einen schönen Tag Euch allen!

Kommentare:

  1. Jaaa, Sommer!! Endlich!
    Dein Post bringt mich drauf, dass auch meine Kinder jetzt ja KURZARMSACHEN brauchen ... Herrje. Wann soll ich das denn noch machen vor lauter RUMS;o)

    Und die Pilzkombi ist einfach nur zuckersüß!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Shirts sind das geworden.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind klasse. Den Sternenstoff hab ich diese Woche auch schon vernäht, aber für MICH. Die Liesen brauchen auch dringlich neue Shirts, besonders die Große. Ich bin dann mal nähen *flitz*

    Die klimperkleine Kombi ist klasse. Klappts jetzt besser mit der Wendemütz?

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖN, liebe Lilo... deine Kinder können sich freuen!! Tolle Sachen!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen