Donnerstag, 6. Juni 2013

Rums #23 Näh-Unlust

Heute hatte ich miese Laune und GAR keine Lust zu nähen - das kommt eigentlich NIE vor.... Und außerdem macht Rums süchtig, also blieb mir ja gar nichts anderes übrig, also mich zu überwinden und wie so oft, kommen die schönsten Sachen raus, wenn man sie am wenigsten plant. Meine Joana hat großes Lieblingshirt-Potential!!!

Schwarzer Jersey aus einem Tauschpaket, roter Punktejersey vom Stoffloft.
Meine Laune ist wieder top! :)
Äh... ja. Erst war mein Mann nicht da, dann hat er sich gleich aufs Bett geschmissen und es hat nur noch zu einem Foto aus der Froschperspektive gereicht... Danke, mein lieber Mann!!! Pffft!!! ;)

So, aber jetzt gleich mal gucken, was Ihr so fabriziert habt!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentare:

  1. Gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Also Lilo, das Shirt ist toll! Aber du guckst, als würdest du deinem Mann liebend gerne an die Gurgel gehen ;o)

    Die Stoffkombi ist sehr sehr schön, ich freu mich über deine RUMS-Therapie!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt!!! Ja, unverhofft kommt oft - GsD!!!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ABsolutes Lieblingsshirtpotential hat dieses Shirt. Sieht super aus! Ist wie mit einer Feier, auf die man keine Lust hat hinzugehen, meistens ist es dann sehr lustig... LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Da gebe ich Dir Recht
    > es steht Dir super !!!
    und die Nähunlust ist bestimmt verschwunden ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ganz egal wie er dich fotografiert hat...
    Ich finde dein Shirt WAHNSINNIG TOLL!!!!!!
    Es passt total zu dir!
    Absolut genial!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir suuuuper! Und wenn es dann noch die Nähunlust besiegt hat...perfekt! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Siehst Du...nähen nützt doch ;)
    Ganz toll Dein neuer Shirt...sehr schön mit dem roten Stoff für die Bündchen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Shirt, hat definitiv das Potential zum Lieblingsteil. Es steht dir fantastisch! Und JA - nähen macht gute Laune. Wenn dann noch so ein Ergebnis dabei rauskommt, ist das doch die beste Therapie gegen miese Tage ;o)

    Ich drück dich
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Das hat sich ausgezahlt, dass du deine Näh-Unlust überwunden hast, steht dir super! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Kenn ich wenn man mal keine lust hat, aber ich muss sagen wenn man sich einen schupps gibt macht es richtig Spaß.
    Tolles Oberteil.
    GLG Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  12. OHHH egal ob Frosch oder nicht!!!+
    Ich finde es super klasse!!!!!
    So eine tolle Kombi!!!

    Schön!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. schönes shirt, nehm ich :-)

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh das Shirt sieht klasse aus. Eine super Kombi.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  15. Die Joana ist sehr schön geworden.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Joana! Steht dir gut!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Farbkombi - steht Dir. LG

    AntwortenLöschen
  18. Hey, das sind deine Punkte ja! Ein tolles Shirt hast du dir genäht!
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen