Donnerstag, 13. Juni 2013

Rums # 24 Shirtkleid

Hallo meine lieben Rumserinnen - und alle anderen natürlich auch!!!

Heute bin ich ja für meine Verhältnisse reichlich spät dran! Aber da waren ein paar kleine liebe Wesen, die gestern nicht so wollten, wie ich und Zuwendung gebraucht habe.

Jetzt aber. Hier ist mein neues Lieblingsstück! Lange habe ich den wunderschönen Little Bloomy Dream gestreichelt, bis ich mich entscheiden konnte, dann hab ich DEN Schnitt gefunden. Das Shirt/Kleid von Allerlieblichst.
Genäht habe ich Gr. 40 - sitzt, passt und hat Luft, genauso, wie ich es mag. Und das tollste - ich kann WIRKLICH stillen, damit!!!! Hurra!

von der Seite....


und von vorne - 1. Foto-Versuch
2. Foto-Versuch - jaaa, jetzt ist ein kleiner Mann stolz! ;)


Fotografiert hat mein 4-Jähriger und er hat das sogar ziemlich gut hinbekommen, oder? ;)
Little Bloomy Dream und Petrol-Unijersey von Sonnenschnuckel, schwarze Elastspitze von einem Nähladen aus der Stadt. So, mal sehen, ob ich noch ein bißchen Zeit zum Stöbern finde!

Einen wunderschönen, sonnigen Donnerstag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Das Warten hat sich gelohnt ;o) Ein tolles Kleid, steht dir super!

    Und ich muss mich auch immer dran erinnern, dass der RUMS ja nicht Donnerstagfrüh um 00:00 Uhr AUFHÖRT ... ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden. Bei dem Stoff hätte ich auch lange überlegt für was er gut genug wäre... Volltreffer würde ich mal sagen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Bombastisch! Model & Fotograf <3
    Ich überlege übrigens seit einer Stunde, was ich noch fabrizieren könnte...heute an meinem freien Tag :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind super geworden und das Kleid....wow, steht dir ausgezeichnet!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!
    Den Schnitt habe ich mir gestern auch geleistet ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. schönes Kleid,steht Dir gut.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ja super schick geworden. Mit dem Still-Problem schlage ich mich grad auch rum (Warum sind gekaufte Stilloberteile immer für den Baby-Bauch geschnitten? Der ist dann doch schon weg...), ich denke, an den Schnitt werde ich mich dann auch mal wagen. Danke für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Kleid.
    Ich mag den Schnitt auch sehr.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Das steht Dir spitzenmäßig!!! <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ohja,ich liebe dieses Stöffchen auch!Wundervoll mit diesem Schnitt...das würde ich auch sofort nehmen ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse :-)) Danke für deinen lieben Kommentar - das sieht wirklich nach einem tollen Schnitt für ein Stillshirt aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Oooooohhhhhhh, DAS ist aber auch ein wunderschönes Kleid. Es steht dir fantastisch, echt. Das wäre wohl auch ein Schnitt für mich *flöt* Ich MUSS sparen...
    Dafür hat sich das Stoff anschneiden definitiv gelohnt. Toll siehst du aus!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. WAAAAAHNSINN!! Lilo, das Kleid sieht fantastisch aus!! Steht dir ausgezeichnet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Das steht dir prima!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  15. Toll ist Dein Kleid geworden. Die Farben finde ich toll. Steht dir ausgezeichnet. Ich glaube der Schnitt ist auch etwas für mich. Gleich gemerkt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich. Ich mag den Stoff. Und eigentlich wollte ich mir keinen neuen Schnitt mehr kaufen. Echt jetzt. Aber jetzt seh ich die Bilder von dir ( die hat echt dein Vierjähriger gemacht?) und da juckt es mich auch schon in den Fingern, zu Frau Allerlieblichst in den Shop zu surfen. Steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ja, die Fotos hat echt mein kleiner Großer gemacht! *herz*. Allerdings hat er ca. 35 Fotos gemacht, bis 3 halbwegs brauchbare dabei waren und er war schon echt ungeduldig. "Mensch Mama, jetzt stell Dich mal nicht so an!" hat er gesagt! ;)

      Löschen
  17. Ohhhh siehst Du super aus!
    den Schnitt brauche ich unbedingt!

    ohhhh und der Stoff und dann noch so vergnügt...dein Sohn hat potential!;-)!

    Mehr davon!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöönes Kleid! Ein Wickelkleid steht auch auf meiner Liste, aber entschieden hab ich mich auch noch nicht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. voll schön geworden und die stoffkombi is toll!

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  20. Sooooo schöööön !!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es so toll! Steht dir prima! Lg manuela

    AntwortenLöschen
  22. Ein total schickes Kleid! Das Teilchen schmeichelt dir sehr!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen